kurkliniken der tk

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
emilyschmidt06

kurkliniken der tk

Beitrag von emilyschmidt06 » 22 Sep 2010, 10:21

hab gerade von der tk post bekommen so ein allgemeines heft, da stehen alle leistungen drin.
bei dem thema mutter kind kurkliniken steht drin:

die tk übernimmt die kosten der maßnahme in häusern des müttergenesungswerkes oder in gleichartigen einrichtungen soweit mit diesen verträge bestehen!

also heißst das dann sie genehmigen das evangelische sowie das katholische müttergenesungswerk? und man kann ja auch nachfragen wenn man jetzt in ne klinik möchte wo man nicht sicher ist ob die genehmigt wird oder nicht!

dachte das, dass bestimmt viele interessiert und poste es einfach mal hier rein
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

BSH

Beitrag von BSH » 22 Sep 2010, 10:32

Hi!
Gehe mal über die Suchfunktion, dann findest du hier Links mit Tk-Häusern.....
Wenn du in ein möchtest das nicht mit dabei ist, würde ich das telefonisch erfragen....

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 22 Sep 2010, 11:09

@BSH

ich hab das eigentlich nicht für mich gepostet sondern für andere die zur kur möchten und bei der tk sind! ich war ja dieses jahr schon in kur!!!!

Original geschrieben von BSH

Hi!
Gehe mal über die Suchfunktion, dann findest du hier Links mit Tk-Häusern.....
Wenn du in ein möchtest das nicht mit dabei ist, würde ich das telefonisch erfragen....
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

BSH

Beitrag von BSH » 22 Sep 2010, 11:22

Achso, ....das hab ich dann irgendwie falsch verstanden, deine Frage mit dem katholischen Müttergenesungswerk hat mich irgendwie irritiert...sorry!

xulii

Re: kurkliniken der tk

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:11

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten