migräne und spannungskopfschmerzen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sacati

migräne und spannungskopfschmerzen

Beitrag von sacati » 23 Sep 2010, 12:44

hallo hab 2 fragen zu dem thema. und zwar 1. wie werden migräne und/oder spannungskopfschmerzen bei einer kur behandelt? ich brauch unbedingt ne klinik wo das groß geschrieben wird.
hab jetzt schonmal beim müttergenesungswerk geschaut, bei der dünenklinik spiekeroog steht behandlung von migräne.
die awo klinik auf langeoog behandelt dies auch aber es steht nicht direkt dabei.

bei der seite des müttergenesungswerks stehen immer so fachbegriffe wie z.b.

G 00 - G99 G: Krankheiten des Nervensystems usw. weiter halt. zu welcher kategorie meint ihr gehört migräne?

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 23 Sep 2010, 13:33

Ich war im DRK Kurklinik Schloss Neuhaus , diese Klinik ist auch eine Klinik von MGW, aber liegt im Thüringer Wald.

Die ist gerade auf Behandlung von Kopfschmerzen ( genau gesagt Migräne ) spezialisiert.

hier Link auf MGW Seite
MGW Schloss Neuhaus

und hier Seite der Einrichtung
Schloss Neuhaus

Ich war dort und meine Beschwerde Nummer 1 war Migräne und ich habe mich dort mit diese Diagnose gut aufgehoben gefüllt.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

xulii

Re: migräne und spannungskopfschmerzen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten