kur + reha gmbh

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Maryam

RE:

Beitrag von Maryam » 30 Sep 2010, 20:58

Original geschrieben von sternschnuppe5

Mach dir nicht zu viele Sorgen, in meinem Kurgang waren von 14 Mamas nur 2 dabei, die nicht zufrieden waren. Die eine ist erst Samstags angereist, da ihr Kind vorher krank war, und Montags schon wieder abgereist.
sie war mit der Situation völlig überfordert, mit den Kindern alleine zu sein, das Zimmer war zu klein, das Essen furchtbar etc......... :-o komisch, 12 andere Frauen waren durchaus zufrieden ;)

Manche verwechseln eine Kur wahrscheinlich mit einem 5*Urlaub und Hotel All Inklusiv.
Hey, auf so eine Mami hoffe ich im Moment, die entweder ganz schnell wieder abreist oder gar nicht erst kommt, dann dann darf ich nämlich länger hier bleiben. Ich will nicht in etwa 2 Wochen nach Hause!!! #D

sternschnuppe5

RE: RE:

Beitrag von sternschnuppe5 » 30 Sep 2010, 21:29

Original geschrieben von Maryam
Original geschrieben von sternschnuppe5

Mach dir nicht zu viele Sorgen, in meinem Kurgang waren von 14 Mamas nur 2 dabei, die nicht zufrieden waren. Die eine ist erst Samstags angereist, da ihr Kind vorher krank war, und Montags schon wieder abgereist.
sie war mit der Situation völlig überfordert, mit den Kindern alleine zu sein, das Zimmer war zu klein, das Essen furchtbar etc......... :-o komisch, 12 andere Frauen waren durchaus zufrieden ;)

Manche verwechseln eine Kur wahrscheinlich mit einem 5*Urlaub und Hotel All Inklusiv.
Hey, auf so eine Mami hoffe ich im Moment, die entweder ganz schnell wieder abreist oder gar nicht erst kommt, dann dann darf ich nämlich länger hier bleiben. Ich will nicht in etwa 2 Wochen nach Hause!!! #D
:daumendrueck: ich drück dir dann schon mal alle Daumen x) damit es mit deiner Verlängerung klappt und wünsche dir weiterhin eine tolle, erholsame Kur. (**)

Margret

Beitrag von Margret » 16 Okt 2010, 21:58

Und ich hatte auch schon für die Osterferien vorreserviert und wollte schon wegen der schlechten Kritiken ganz Abstand von Borkum nehmen....da lasst Ihr mich ja jetzt ganz neu nachdenken..(wenn die TK anders als 2005 mitmachen würde....)....
Was mir Sorgen macht, ist die ärztliché Betreuung von Begleitkindern- da wurde so viel Schlechtes geschrieben. Ich hoffe, das ist ok, dass ich mich jetzt hier in den thread hänge, aber mir geht es ja so ähnlich wie der threaderöffnerin (kann gerade den Nick nicht sehen...)....könnt Ihr dazu was schreiben- meine Kinder sind nämlich gesund....eigentlich 8-) ....
LG,
Margret

xulii

Re: kur + reha gmbh

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 23:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten