Jetzt kapier ich gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Chris

Jetzt kapier ich gar nix mehr!

Beitrag von Chris » 22 Aug 2006, 08:40

Ich war gerade am Briefkasten!!! Zwei Briefe fuer mich drin!!! Einmal, dass der Kindergeldzuschlag abgelehnt wurde - angeblich verdient mein Mann noch zuviel ;D ;D !!! Na ja, da werd ich mich nicht weiter zu aeussern.
Aber das zweite Schreiben - das war von der Deutschen Rentenversicherung Bund!!!! Ein Antrag auf Haushaltshilfe/Kinderbetreuungskosten!!!!!!!!!!!!!!! Angemarkert die Rubrik Mitunterbringung in der Einrichtung!!!!
Was soll das eigentlich????? Ich hab einen Antrag gestellt auf MuKiKur. Kind als Begleitkind. Und jetzt wollen die noch einen Extra-Antrag???? Hab da angerufen, weil ein Bescheid liegt mir ja auch noch gar nicht vor!!! Da hiess es dann nur, dann muesste der Bescheid ja auch positiv sein. Ich sitz hier und fuehl mich gerade voellig ueberfordert! Wenn jetzt der Antrag noch extra laeuft, dann frage ich mich, wann das alles mal ueber die Buehne gehen soll????? Und geht es jetzt ueber die Buehne? Gibt es wirklich einen positiven Bescheid? Wenn ja, wohin? Wann?

Chris

Beitrag von Chris » 22 Aug 2006, 08:48

Ach ja... eins noch... ich hab mir den Antrag jetzt genau durchgelesen und studiert. Da steht nirgendwo etwas, dass ich ankreuzen kann, dass mein Kind als Begleitkind mit soll. Da steht nur, wer mein Kind waehrend meiner Berufstaetigkeit betreut, hab ich ja nicht.... ob es zur Schule, Kiga oder sonstiges geht und noch mehr Fragen bezueglich der Betreuungskraft, die es ja gar nicht gibt!!! Wie bereits erwaehnt, jetzt kapier ich ueberhaupt nix mehr.

Seesternchen

guten morgen Chris...

Beitrag von Seesternchen » 22 Aug 2006, 09:17

hmmm *gruebel... kann es vieleicht sein das die dich alleine auf Kur schicken wollen u ueberpruefen wollen ob das Kind net anderweitig betreut werden kann??? zumindest kann man das so daraus verstehen wenn du ankreuzen musst wann,wielange u wo dein kind waerend der berufstaetigkeit untergebracht ist..

*malsoganzumdiekurvegedacht ;) *nixkapier

xulii

Re: Jetzt kapier ich gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 23:05

xulii

Re: Jetzt kapier ich gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:15

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten