Soll ich wirklich ? Noch nicht mal Antrieb zum Antrag...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 13 Nov 2010, 15:33

Du schaffst es!!!!!

Ich weiß, wie anstrengend können Arztbesuche sein, aber du muss für sich nur denken, Dann auf Kur wird mir geholfen.

Bei meinen Kurantrag hat mir auch nicht leicht gefallen immer überall zu rennen ( und dazu noch Baby auf der Hand), aber das ist einfach Preis einer Kur!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und nicht aufgeben x)
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Brina1979

Beitrag von Brina1979 » 14 Nov 2010, 21:34

... von mir auch ganz viel Kraft .... hatte auch meine Bedenken und dachte den Stress kannste jetzt nicht auch noch gebrauchen ... aber man hat mich angetrieben (Mann, Freunde, Kollegen) und ich habs gemacht und bin total froh :) Tu es für DICH.
Liebe Grüße

uazg

Beitrag von uazg » 24 Nov 2010, 09:46

Ich war vor ein paar Tagen soweit, dass ich gesagt habe: Nein, danke.
Heute wird - ich hoffe es zumindest - über meinen Widerspruch vom Ausschuss entschieden.
Nun geht es mir gerade wieder so mies, dass ich doch überlege, nach der endgültigen Ablehnung einen weiteren Versuch zu starten.
Es ist doch zum Verrücktwerden, man stellt doch solch einen Antrag
nicht aus Spaß !!!
Also, ab durch das Antrags-Chaos :keks:

cuddle

Beitrag von cuddle » 24 Nov 2010, 10:03

Ich habs dann mal in Angriff genommen... 1 Arztbericht hab ich svhon, gleich habe ich einen weiteren Termin beim Orthopäden.
Mit meiner Hautarztpraxis hab ich mich ja "verkracht", da krieg ich nix mehr bzw. geh da NIE wieder hin.
Mal sehen, obs dann reicht - werde die Unterlagen dann hoffentlich nächste Woche bei Hausarzt einreichen und ne Woche drauf zum Amtsarzt schicken können...
Eigentlich wollte ich ja in den Osterferien fahren - wird wohl knapp mit nem Kurplatz.
Na, wer weiß, obs überhaupt klappt.
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

uazg

Beitrag von uazg » 24 Nov 2010, 10:11

Viel Glück ! Und seh`doch zu, erstmal EIN ausführliches Attest vom Hausarzt einzureichen, er kennt doch Deine Geschichte und sollte in der Lage sein, das in einem Schreiben darlegen zu können !!

Toi, toi, toi

cuddle

Beitrag von cuddle » 24 Nov 2010, 10:18

@uazg
Schön wärs, wenn das so einfach wär. Meiin Hausarzt meinte ja, iich solle ihm noch zusätzliche Berichte von den anderen Fachärzten besorgen, weil ich ja vorzeitig beantrage...
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

lisadu

Beitrag von lisadu » 29 Nov 2010, 13:37

Denk einfach an die Zeit der Erholung, dann wirds schon klappen...

xulii

Re: Soll ich wirklich ? Noch nicht mal Antrieb zum Antrag...

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 00:09

xulii

Re: Soll ich wirklich ? Noch nicht mal Antrieb zum Antrag...

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 01:18

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten