Der Weg zu den Antragsformularen ...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 30 Nov 2010, 04:44

Das ist aber normal . jede KK hat ihre Vertragshäuser ----

JaDoLi

RE:

Beitrag von JaDoLi » 30 Nov 2010, 10:51

hallo,

ich bin auch bei der tk versichert. es gibt aber wohl gewaltige unterschiede zwischen den bezirken wo man wohnt.
als ich das erste mal bei der tk anrief und fragte welche häuser sie denn haben, meinte die dame dort nur die von der ak-familienhilfe. war ja auch schön und gut, nur brauch ich ne klinik wo auch trauerangebote hat und unser arzt hat ostsee oder nordsee empfohlen. bei der ak-familienhilfe gibt es aber nur eine klinik an der ostsee und eine an der nordsee die aber nicht wirklich zu meinen indikationen gepasst hätten.

ich war dann bei der diakonie zur beratung, dort meinte man das die auch kliniken von der awo und awosano haben. und oft auch kliniken vom müttergenesungswerk genehmigen. ich nochmal bei der tk angerufen und gefragt ob das so stimmt. da meinten die auf einmal ja klar, ich hab dann trotzdem meine wunschklinik ctb haus am antrag geschrieben, weil es super wäre. gestern kam dann die genehmigung aber das haus wird nciht akzeptiert weil es zu teuer ist.

jetzt muss ich mir nochmal ne liste machen und dann abwiegen für welches haus ich mich entscheiden würde.

achso die tk hat auch kliniken der arge (arbeitsgemeinschaft eltern und kind) dort würde mir sylt oder schwedeneck gefallen, aber es gibt dort keine festen kurgänge das finde ich nicht so schön.

du kannst auch hier in die suchfunktion kurkliniken der tk eingeben da kommt auch einiges

xulii

Re: Der Weg zu den Antragsformularen ...

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 00:49

xulii

Re: Der Weg zu den Antragsformularen ...

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 01:57

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten