antrag zuhause und u?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ShortLady

antrag zuhause und nu?

Beitrag von ShortLady » 07 Jan 2011, 23:05

ich hab heute per post den antrag bekommen....den füll ich dann aus und was muss ich dann machen? zum arzt gehen??

wär lieb, wenn ihr mir helfen würdet....

astrid3

Beitrag von astrid3 » 07 Jan 2011, 23:14

hallo,
wenn du den antrag ausgefühlt hast, dann zum arzt und nimm den antrag mit.
zum kinderarzt mußt du auch noch den bogen ausfüllen lassen.

du kannst auch den antrag bei awo internetseite ausdrucken.
wenn du hilfe beim ausfüllen brauchst, ruf doch die awo-beratungsstelle in deiner stadt an.ich hab da echt tolle erfahrungen gemacht.
lg astrid

ShortLady

Beitrag von ShortLady » 07 Jan 2011, 23:16

steht ja allerhand drin...

ob ich meinem kind regelmässig essen koche, ob ich den haushalt schaffe (wie denn bei 40 arbeitsstd?)
ob ich wegen der trennung zu meinem kind leide ( ja das tue ich, denn sie weint, wenn ich in die spätschicht fahre)

....wahnsinn....

astrid3

Beitrag von astrid3 » 07 Jan 2011, 23:24

ja, schreib das alles auf.
es ist zwar sehr persöhnlich, aber sei ehrlich.
ich hab zu jedem punkt was geschrieben und zum schluß habe ich das alles noch mal in eigene worte gefaßt.
mir ist erst da richtig aufgefallen wie sehr ich kurreif bin.
lg

ShortLady

Beitrag von ShortLady » 07 Jan 2011, 23:31

ich arbeite in einer fleischerei....hatte als ich schwanger war schon beschäftigungsverbot, aufgrund der schwere der arbeit....nach 3 monaten mutterschutz (püppi war ein frühchen aufgrund SS vergiftung) ging ich wieder arbeiten, weil ich die hauptverdienerin bin....
ich hatte bis vor kurzem arge probleme mit meinem chef (mobbing, etc) und ging heulend zur arbeit und auch wieder heim...
ich habe leider übergewicht, arge rücken und ischias probleme (vom schleppen der kisten) und schulter, nacken und handgelenksschmerzen sind auch desöfteren an der tagesordnung...

wollen die sowas auch wissen?

abnehmen würd ich eigtl auch ganz grne so ein bisschen....

coco1971

Beitrag von coco1971 » 08 Jan 2011, 00:41

Auch willkommen - ich freue mich total, auf diese Seite gestossen zu sein !!!

xulii

Re: antrag zuhause und u?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 02:54

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten