Indikationen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mausimaus83

Indikationen

Beitrag von mausimaus83 » 14 Jan 2011, 14:16

Hallo zusammen :)
Ich würde gerne mal wissen mit was für Indikationen ihr eine Mutter Kind Kur bekommen habt.
Meine wurde jetzt leider abgelehnt :-|

Liebe Grüße mausimaus

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Jan 2011, 14:29

Für so ne Kur ist es nur wichtig , daß man außergewöhnlich große müterspezifische Belastungen hat...

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 14 Jan 2011, 17:29

Ich hatte damals eine beginnende Depression und das machte mir die Bewältigung des Alltags mit allem drum und dran fast unmöglich oder sehr schwer. Ich hatte Angstzustände, Schwindelanfälle, Antriebslosigkeit, Schlafbeschwerden und so weiter... Das wirkte sich auf die Beziehung zu meinem Kind aus und somit bekam ich damals die Kur sofort genehmigt.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

mausimaus83

RE:

Beitrag von mausimaus83 » 14 Jan 2011, 20:17

Original geschrieben von Laetitia

Für so ne Kur ist es nur wichtig , daß man außergewöhnlich große müterspezifische Belastungen hat...
Hallo, danke für deine Antwort. Aber was genau sind Mütter spezifische Belastungen? 8-|

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Jan 2011, 20:26

Das kannst du genauer zb hier nachlesen: http://www.muettergenesungswerk.de/cms/ ... ellung.pdf

Bitte die Adresse kopieren und aufrufen - anders geht es nicth da ein PDF verlinkt ist..

mausimaus83

RE:

Beitrag von mausimaus83 » 16 Jan 2011, 19:22

Original geschrieben von Laetitia

Das kannst du genauer zb hier nachlesen: http://www.muettergenesungswerk.de/cms/ ... ellung.pdf

Bitte die Adresse kopieren und aufrufen - anders geht es nicth da ein PDF verlinkt ist..
ok, danke :)

Jane_at_work

Beitrag von Jane_at_work » 16 Jan 2011, 20:19

Hallo,
bei meiner letzten Kur war die Indikation Erschöpfungs-Syndrom und Infektanfälligkeit, weil ich einen Dauerhusten hatte und nicht los bekam.

xulii

Re: Indikationen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 02:09

xulii

Re: Indikationen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 03:18

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten