War heute beim Hausarzt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Karlchen54

War heute beim Hausarzt

Beitrag von Karlchen54 » 17 Jan 2011, 20:50

Hallo,
mein Hausarzt hat heute den Kurantrag ausgefüllt und ich hoffe so sehr, dass es reicht. Ich bin relativ wenig in Behandlung(übers Jahr gesehen) gewesen und habe auch wenig Fachärzte aufgesucht. Ich bin schon ganz kribbelig. Übermorgen habe ich dann den Termin bei unserer Kinderärztin und dann kann der Antrag weg!
Haben eure Ärzte ganz viel geschrieben oder auch nur drei, vier Diagnosen. Es steht auch nicht drinnen, dass eine Kur sehr dringend wäre.
LG Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

sabinets

Beitrag von sabinets » 17 Jan 2011, 20:53

Viel mehr Platz ist ja auch nicht :D . Nein, die Diagnosen sind auch wichtig, aber nicht nur entscheidend. Wichtig ist, dass du deine besondere Belastung als Mutter beschreibst und dass du Probleme hast, diese zu erfüllen.

Viel Erfolg beim Antrag !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

Isus72

Beitrag von Isus72 » 17 Jan 2011, 21:02

Hallo!
Es gibt in dem Antrag sicher eine Spalte, in der Du Deine persönlichen Belastungen beschreiben sollst. Da habe ich extra was geschrieben, ausgedruckt und mit angefügt. Ebenso bei Krankheiten.
Viel Glück
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

rusty

Antrag

Beitrag von rusty » 17 Jan 2011, 21:13

Hallo,

bei mir war es so das sowohl bei mir als auch meinem Sohn genug rein medizinische Indikationen waren, aber mein Hausarzt hat mir den Tip gegeben, bei dem persönlich ausgefüllten Antrag wirklich überwiegend auf Erschöpfungszustand und Überlastung einhzugehen.

Habe meine Genehmigung innerhalb von 2 Wochen bekommen. ;)

Viel Erfolg!!!

xulii

Re: War heute beim Hausarzt

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 02:31

xulii

Re: War heute beim Hausarzt

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 03:40

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten