Bei der Krankenkasse anrufen oder ist das unnötig ???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Zouti

Bei der Krankenkasse anrufen oder ist das unnötig ???

Beitrag von Zouti » 25 Jan 2011, 19:46

Hallo, ich bin so fertig. Ich habe seit der letzten Kur vor 1 1/2 Jahren so viel Mist duchgemacht und nach dem letzten Nervenzusammenbruch jetzt hat meine Ärztin gesagt ich soll es dringend versuchen mit der Kur. Ich hab vor 2 Wochen den Antrag weggeschickt, pünktlich einen Tag bevor ich krank wurde. Ich hab letzten Freitag eine Info per Post bekommen das der Antrag beim MDK ist. Jetzt hab ich seit 2 Wochen durchgehend Fieber und heute wurde dann festgestellt: Lungenentzündung.
Ich bin AE mit zwei Kindern und seit gestern liegt mein Kleiner auch noch flach: Beginnende Lungenentzündung.
Mir gehts täglich schlechter, ich hab Panik Ärger im Büro zu bekommen weil ich schon wieder so lange ausfalle (nach dem Nervenzusammenbruch war ich im Krankenhaus) und meine Eltern wohnen zu weit weg und wollen auch nicht helfen und der Vater der Kinder sieht es auch nicht sein mal während der Woche die Kinder zu nehmen damit ich mich erholen kann, der macht mir im Gegenteil noch zusätzlich Probleme und meint ich hätte das alles verdient weil ich ja ihn verlassen hätte. Das wäre halt die Strafe.
Bringt es was morgen die Sachbearbeiterin nochmal anzurufen und das noch "nachzumelden" das ich schon wieder hier liege und wirklich völlig fertig bin ??? Ich hab auch gar keine Kraft mehr gesund zu werden, ich heule hier nur noch.
In Therapie bin ich auch schon und Antidepressiva (also so was ähnliches weil ich unter Panikattacken leide mit Hang zur leichten Depression) nehme ich auch und ja, ich kann nicht mehr.
Aber macht das Sinn da anzurufen und das noch zusätzlich zu schildern wenn es eh schon weitergeleitet wurde ???????

Verzweifelte Grüsse, Zouti

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 26 Jan 2011, 06:16

Kannst ja mal versuchen , bei der KK anzurufen, mit der Bitte, das man Deine Situationsverschlechterung den Unterlagen beifügt.
Wenn Deine Unterlagen noch beim MdK sind, ist es sicherlich nich verkehrt, wenn die Erfahren, das bei Dir die Signallampe brennnt.

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! :keks:

Und drücke Dir wegen Deinem Antrag ganz fest die Daumen :daumendrueck:

xulii

Re: Bei der Krankenkasse anrufen oder ist das unnötig ???

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 03:22

xulii

Re: Bei der Krankenkasse anrufen oder ist das unnötig ???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 04:31

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten