Antrag abgeschickt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Karlchen54

Antrag abgeschickt

Beitrag von Karlchen54 » 26 Jan 2011, 20:24

So, ich habe meinen Kurantrag heute zur Post gebracht und bin fürchterlich aufgeregt. Wie reagiere ich, wenn die Kur abgelehnt wird? Ich weiß nicht, ob ich die Kraft zum Kämpfen hätte.
Ich habe meine Wunschklinik angegeben und habe auch schon eine Reservierung dort. Leider hat mein Hausarzt im Attest eine andere Klinik angegeben, weil ich anfangs dort hin wollte.
Ob es wohl trotzdem klappen kann?
Liebe Grüße an alle Wartenden, Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

nettemette

Beitrag von nettemette » 01 Feb 2011, 10:35

Sei nicht enttäuscht, wenn der Antrag abgelehnt wird, so war es bei mir und ich denke den meisten anderen auch. Man muss einfach widersprechen! Wenn der Termin sehr zeitnah ist, könnte es knapp werden mit einem Widerspruch. Also nicht aufgeben, weiterkämpfen!

marzipan

Beitrag von marzipan » 01 Feb 2011, 10:53

ich druecke dir ganz feste die daumen...........

sollte ein wiederspruch kommen-kaempfen-das schaffst du schon!

wenn es ein haus ist das die kk sonst auch belegt-koennte es klappen.
fuer welches hast du dich entschieden?

meine kk war ziemlich stur und wollt mich ganz woanders hinschicken-aber die stellen sich bei allen so an..........und es hat dann doch noch alles geklappt.

wuensche dir alles gute und eine kurze wartezeit.

hoffe das meon vorzeitiger antrag auch diese woche auf die reise geht......

liebe gruesse marzipan

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 01 Feb 2011, 12:20

Ich drücke dir die Daumen! Manchmal klappts auch im ersten Anlaufen, und wenn nicht, kämpfen lohnt sich immer!

Wo möchtest du denn gerne hin?

Liebe Grüße,
Tanja

Karlchen54

Beitrag von Karlchen54 » 01 Feb 2011, 13:59

Hallo, danke für die gedrückten Daumen. Ich möchte am liebsten nach Horumersiel in die Friesenhörnklinik. Mein Hausarzt hat die Klinik in Glowe angegeben, weil das mein ursprünglicher Wunsch war.
In Horumersiel haben sie mir schon gesagt, dass sie mir bei einer Ablehnung helfen würden.
Ich könnte mich sicher auch mit einer anderen Klinik anfreunden, Hauptsache wir dürfen fahren. Liebe Grüße Karlchen
MuKi Kur 2011 in Dahme
MuKi Kur 1014 in Dangast

xulii

Re: Antrag abgeschickt

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 03:34

xulii

Re: Antrag abgeschickt

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 04:42

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten