Zuzahlung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
engel_juli80

Zuzahlung

Beitrag von engel_juli80 » 15 Feb 2011, 11:34

Ich bin bei der AOK versichert. Die 10,00 € Zuzalhung pro Tag, wird die nach der Kur oder vor Kurantritt fällig?

Eifelmaedel

Beitrag von Eifelmaedel » 15 Feb 2011, 11:37

Soviel ich weiß, ist das unterschiedlich...
Ich habe von vielen gehört, das sie erst nach der Kur bezahlen mußten. Bei mir stand in den Unterlagen, die die Kurklinik mir jetzt zugeschickt hat drin, das in der zweiten Kurwoche dort vor Ort bezahlt wird.

Puencktchen

zuzahlung

Beitrag von Puencktchen » 15 Feb 2011, 11:37

Hallo,
normalerweise wird es in der Kurklinik nach ein paar Tage bezahlt.
Bei manchen Kliniken kann man es auch vorher überweisen.
Lg Silvia

engel_juli80

RE:

Beitrag von engel_juli80 » 15 Feb 2011, 11:42

Original geschrieben von Eifelmaedel

Soviel ich weiß, ist das unterschiedlich...
Ich habe von vielen gehört, das sie erst nach der Kur bezahlen mußten. Bei mir stand in den Unterlagen, die die Kurklinik mir jetzt zugeschickt hat drin, das in der zweiten Kurwoche dort vor Ort bezahlt wird.
Na dann muss ich wohl warten was passiert, wenn die Gehemigung kommt (ich hoffe so), das ich fahren kann.

Misaya

Beitrag von Misaya » 15 Feb 2011, 11:53

Es sind 220 Euro und ich mußte sie kurz vorher überweisen.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

xulii

Re: Zuzahlung

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 05:29

xulii

Re: Zuzahlung

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten