Begleitperson bei Kinderkuren bis zu welchem Alter?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
slam03

RE:

Beitrag von slam03 » 20 Feb 2011, 17:18

Original geschrieben von Laetitia

Leuchturm : ich würde es bei der Kk und bei den Begründungen probieren... Normalerweise wird auch bei der KK ein begleitung nur bis 12 gezahlt.. Aber wenn vielleicht Dein Artz bzw der Kinderarzt was schreibt zu den besonderen gründen die das nötig machen ?
Also, es gibt durchaus Kliniken, bei denen das Therapiekonzept so ist, dass nur Kinder in Begleitung aufgenommen werden. In den IFA KLiniken ist das bis 16 (!) Jahren der Fall.

LG Slam03
03/2008: 1. Kinderreha Therapeutikum Usedom in Kölpinsee
03/2010: 2. Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
04/2011: 3. Kinderreha wieder Kölpinsee
10/2013: 4. Kinderreha schon wieder in Kölpinsee
04/2015: 5. Kinderreha Kölpinsee :-)

leuchtturm66

RE: RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 20 Feb 2011, 18:22

Original geschrieben von slam03
Original geschrieben von Laetitia

Leuchturm : ich würde es bei der Kk und bei den Begründungen probieren... Normalerweise wird auch bei der KK ein begleitung nur bis 12 gezahlt.. Aber wenn vielleicht Dein Artz bzw der Kinderarzt was schreibt zu den besonderen gründen die das nötig machen ?
Also, es gibt durchaus Kliniken, bei denen das Therapiekonzept so ist, dass nur Kinder in Begleitung aufgenommen werden. In den IFA KLiniken ist das bis 16 (!) Jahren der Fall.

LG Slam03
Oh Danke, da werde ich gleich mal nachschauen! (**)
Bild

xulii

Re: Begleitperson bei Kinderkuren bis zu welchem Alter?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 06:57

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten