Jetzt ist er weg - bitte Daumen drücken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sinja1968

Huhu

Beitrag von sinja1968 » 15 Mär 2011, 12:56

Du arme hast aber einen harten kampf mit deiner mukikur :-o
drücke dir ganz fest die daumen :)
mein antrag ist auch seit einer woche weg und ich warte auf antwort :o

lieben gruss sinja1968

uptschi

Beitrag von uptschi » 15 Mär 2011, 15:52

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt! Mein Antrag ist auch seit fünf Tagen unterwegs...
Liebe Grüße
Dörthe

Inselfan

ICH BIN SAUER

Beitrag von Inselfan » 15 Mär 2011, 16:07

So langsam werde ich stinkesauer. Ich habe gerade mit der Awo telefoniert, einfach um mal zu hören, wann die den Antrag zur KK gegeben haben etc, da sagt die gute Frau von der Awo mir, dass ein Vermerk auf meinen Unterlagen ist "abgelehnt, schriftliche Begründung würde noch folgen". Sie meinte dann was gehört zu haben von wegen, Frist wäre zu kurz etc pp, also wohl die Frist Ablehnung 1. Antrag und Neubeantragung. Ja hallo? Ich war im Januar bei meiner KK und habe dort Dampf gemacht, weil ich über die Ablehnung des Widerspruchs so sauer war; die Sachbearbeiterin dort war total nett und meinte, warten Sie, ich telefoniere mal mit dem Kollegen, der das bearbeitet hat (der sitzt in einem anderen Ort). Sie sprach dann mit dem und meinte, Sie beantragen bitte nicht erst im Juni neu (das hatte mir der Typ erst gesagt), sondern schon im März, das habe der Kollege auch gerade gesagt. Was ich ja dann getan habe. Und jetzt so??? Habe die Sachbearbeiterin gerade angerufen und um Klärung gebeten, sie konnte aber jetzt wohl nicht in meine Unterlagen schauen, geht aber morgen Früh zum Kollegen und spricht mit ihm. Habe ihr nur gesagt, so langsam werde ich stinkesauer. Und wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass die ablehnen - und dann noch mit der Begründung oder vielleicht auch wieder "ambulante Maßnahmen wurden nicht ausgeschöpft" und "keine ausreichende mütterspezifische Belastung" -, werde ich ihr sagen, wenn Sie meinen, ich bin nicht kurbedürftig, bin ich definitiv bei der falschen KK. Die von der Awo meinte sofort, da gehen wir in Widerspruch - na toll, nochmal... Und wieder endlos warten. Ich habe heute echt die Schnauze voll.
Liebe Grüße,

Nicole

1. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2011 / TRAUMKUR am Meer, im CBT auf Borkum - auf "meiner" Insel :-)
2. Mutter-Kind-Kur 31.08. - 21.09.2015 :-) AWO Kurzentrum Norderney - ich bin seeeehr gespannt...

Bild

xulii

Re: Jetzt ist er weg - bitte Daumen drücken

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 09:51

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten