jetzt bin ganz nervös!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
wilde_bande

jetzt bin ganz nervös!!!

Beitrag von wilde_bande » 16 Mär 2011, 14:07

das warten ist ja so anstrengt!!
mein antrag ist zwar erst eine woche weg aber das warten macht ein ganz wahnsinng!ich dachte mir rufst mal an und fragst ob der antrag angekommen sei und ob alles dabei ist ?ich habe mich natürlich nicht getraut aber mein mann hat es gemacht und siehe da es war ganz leicht es ist alles da aber eigentlich müßte ich noch 1-2 wochen warten aber da es ja so dringent ist wird der antrag morgen dem arzt vorgelegt wie gesagt die sb war nett und sie meinte so ein tag wäre ja voll der hammer ich hoffe der arzt sieht es auch so!!!ich soll auf jeden fall bis samstag bescheid bekommen ich hoffe es wird positiv den nachmittags haben wir eine geburtstagsparty mit 6 kinder wenn dann eine ablehnung kommt wäre der tag echt gelaufen.so das mußte ich jetzt mal loswerden ich wünsche euch allen einen schönen tag und drückt mir die daumen :aetschi:

sujola

Beitrag von sujola » 16 Mär 2011, 20:31

Ichdrücke dir sogar ganz fest die Daumen. Ich kann dich sehr gut verstehen, mich macht diese Warterei auch ganz irre.

lg

Sim77

Beitrag von Sim77 » 16 Mär 2011, 20:52

Drücke die Daumen!! :D

blaue_rose_77

Beitrag von blaue_rose_77 » 16 Mär 2011, 20:53

:daumendrueck:

Ich hoffe auch, das es eine positive Nachricht gibt. Aber ich hab auch bei der KK angerufen. Einfach nur Mut und schon wird man belohnt :-)
Lg Tanja

Melanie_34

Beitrag von Melanie_34 » 16 Mär 2011, 22:10

Ich drück dir auch die Daumen für einen positiven Bescheid!!

wilde_bande

Beitrag von wilde_bande » 17 Mär 2011, 10:38

guten morgen
vielen dank fürs daumen drücken ich hoffe es hilft!!
ich hoffe das die kk sich vielleicht heute meldet wenn sie durch sind!
das warten ist echt grausam.
lieben gruß wilde bande (jessica)

xulii

Re: jetzt bin ganz nervös!!!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 08:19

xulii

Re: jetzt bin ganz nervös!!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 10:35

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten