Original geschrieben von consuela
So, nun mal KOpf hoch, tief durchatmen und danach geht es weiter!!!
Ruf nochmal bei der KInderärztin an und bitte sie doch einfach, diesen ANtrag schneller auszufüllen, da es dir dringend ist so schnell wie möglich aus deinem Alltag rauszukommen. Vielleicht ist sie ja sooo nett und macht dir den antrag dann nächste Woche fertig!
So und der Rest klappt auch noch, wirst schon sehen, also wie gesagt, Kopf hoch, ein paar mal tief durchatmen und dann weiter!!!
Auch wenn du gerade keine KRaft / Power mehr hast, dich am liebsten in deinem Bett verkrümmeln möchtest und die Decke über den KOpf ziehen willst! - Nichts da, du willst die Kur, die Dir ZUSTEHT!!!! und da heisst es den rest deiner Kräfte sammeln und kämpfen ds Du so schnell wie möglich Deine Kur bekommst!
ICH drück dir mal beide Däumchen das du schnell einen Bescheid dann bekommst!!!
Gruß Ela
Dank dir Ela.. solchen Schubs nach vorn braucht man manchmal.

Naja, anrufen brauch ich sie nicht mehr, wir haben ja eben telefoniert. Sie hat nur gesagt, dass ihr Tag auch nur 24 Stunden hat und sie diesen Antrag vor Ostern fertig bekommen muss, da sie dann in den Urlaub geht. Ich hab ihr schon erklärt, dass dies für mich doch ganz schön lang ist, weil ich doch zeitlich unter Druck stehe... ich war dann schon ein wenig niedergeschlagen und sie meinte dann, sie bemüht sich und ruft mich sofort an, wenn sie ihn fertig hat. Mennoooo, das ist ja schon mal ein Wort, aber bei dem Antrag der AOK ist nicht viel auszufüllen. Das ist kein Hit. Er ist ja nicht im geringsten so umfangreich, wie der des Müttergenesungswerkes.
Ach jaaaa, schnief... ich bin mal optimistisch und hoffe, dass dies alles schneller geht als sie es angekündigt hat. Sie hat ja meine Enttäuschung bemerkt und bisher hat sie eigentlich immer ihr bestmögliches getan !!!
Wir drücken die Daumen und hoffen das Beste...
Liebe Grüsse back! Nicki :kaffee: