ich war letzten April in Kur. Im Nachhinein ist es so, dass der Zeitraum richtig schlecht gewählt war.. wenn ich alles nochmal zurückdrehen würde, würde ich nun in Kur fahren.. aber ändern kann man es ja nicht.
Nun ist es so, dass ich versuchen möchte doch noch einen vorzeitigen Antrag stellen möchte.. nach nur einem Jahr .. wobei ich mir kaum Chancen ausrechne.
Seit letztem Jahr ist einiges passiert..
Ich habe psychisch so einige Dinge .. einige zuviel... die mich beschäftigen und belasten. Ich habe mich wochenlang schon um einen Platz bei einem Psychotherapeuten bemüht.. was aber nicht geklappt hat.. Wartezeiten von über einem Jahr.. oder manche haben garkeine Wartelisten und lehnen einen direkt ab. Das gleiche bei Psychiatern. Krass irgendwie..
Dann haben wir Gespräche im Kiga wegen meiner Kleinen gehabt. Sie kommt dies Jahr in die Schule.. und ich wurde plötzlich auf ADHS und auditive Wahrnehmungsstörung angesprochen.. wegen ADHS haben wir ein Vorgespräch Mitte Mai.. dann kommen die Tests..

Dann eine Infektion.. die nicht wegzugehen schien und und und..
Ich bin letzten Monat umgekippt.. habe Migräneattacken bekommen.. wohl auch ne Bloackade..
Es ist so krass...
Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Wie ich das alles anstellen soll.. wenn ich überhaupt ne Chance auf ne vorzeitige Kur habe, so muss diese noch vor August erfolgen, da meine Kleine dann in die Schule kommt..
Aber wenn ich die ADHS Sache mit angeben möchte.. etc. dann kann es auch schon zu spät sein.. denke dass man erst Ende Juni die Ergebnisse bekommt..
*seufz*..
Habt ihr Ideen? Tipps?
Brauch irgendwie Hilfe dabei..