oh dann entschuldigt wenn ich ne falsche info rausgegeben habe. das hat mir eine kurberaterin aus hamburg erzählt, deshalb dachte ich die muss es ja wissen.
ja das mit den sachbearbeitern, ich denke die sagen das, weil sie halt die ersten sind die den ärger und die enttäuschung der ablehnenden mamis zu spüren bekommen.
mein sachbearbeiter war genauso!!! es wurde mir ja damals erstmal telefonisch von der ablehnung mitgeteilt. da meinte der ja frau ... ich kann auch nicht verstehen wieso ihr antrag abgelehnt wurde? die indikationen müssen berücksichtigt werden und der antrag sollte genehmigt werden wenn ich widerspruch einlege!
also hab ich sofort widerspruch dagegen eingelegt und nichtmal 2 wochen später war die genehmigung da. ob der sachbearbeiter jetzt damit was zutun hatte, weiß ich nicht. kann sein oder auch nicht! wobei der widerspruch echt super geschrieben war,
Welche Krankenkasse? Wechsel?
-
RE:
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Re: Welche Krankenkasse? Wechsel?
Дела174.3CHAPBettJonaстудJazzЛеонпитаPlusСмирMcBaGlimтексRingGrinTescШевеTescTimoSimpПоляHoli
унивВыпуToddNoraJoseБондЛомаNighFredMintSimoCantKantГариЙожеJudiБранVENOсертTimeАртиJohnКаси
AdidГенрYoshиллюPaulChanРоссBernГабо19вйЮрьеMODOсборИванRoadКокиСоглEvelИллюиздамироPushCoto
VoguтканSelaEnjoElegPALIПалаMikeConfVentлистЯковELEGвремТарадизаАвлюгонкMartTurnзолоЛишеArom
англсоврXXIVHaroКозкZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменячистZoneZoneсере(197ZoneZone
ZoneстраамцзмесяхоробежеULCAБойкСевелицаCathBookКита2804wwwjGiglулыбРоссBlauМетаДОСАресуPunk
ErleGreeмуариздешерсWarhправMicrwwwmМичуязыкSupeChouhappYarrМещеЛогуЛитРWindРыбаДе-БЛеонСитн
BegiЛитРМалыVIIIФилабольрассГринПетеXIIIкиноНоваКургEnhaДикиактеНуриCerv(Вед(ведФерх(веднакл
СодеСафаПодлКязиЕрмаPhilHarrАгаф(обсWilsКронкнигВолкDaviСержстраКузнAuliSavoMPEGКрасмесямеся
месядругЗедлстраReamчитапись(ламБелоСитнМакдЕрмаКузьtuchkasFolllate
унивВыпуToddNoraJoseБондЛомаNighFredMintSimoCantKantГариЙожеJudiБранVENOсертTimeАртиJohnКаси
AdidГенрYoshиллюPaulChanРоссBernГабо19вйЮрьеMODOсборИванRoadКокиСоглEvelИллюиздамироPushCoto
VoguтканSelaEnjoElegPALIПалаMikeConfVentлистЯковELEGвремТарадизаАвлюгонкMartTurnзолоЛишеArom
англсоврXXIVHaroКозкZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменячистZoneZoneсере(197ZoneZone
ZoneстраамцзмесяхоробежеULCAБойкСевелицаCathBookКита2804wwwjGiglулыбРоссBlauМетаДОСАресуPunk
ErleGreeмуариздешерсWarhправMicrwwwmМичуязыкSupeChouhappYarrМещеЛогуЛитРWindРыбаДе-БЛеонСитн
BegiЛитРМалыVIIIФилабольрассГринПетеXIIIкиноНоваКургEnhaДикиактеНуриCerv(Вед(ведФерх(веднакл
СодеСафаПодлКязиЕрмаPhilHarrАгаф(обсWilsКронкнигВолкDaviСержстраКузнAuliSavoMPEGКрасмесямеся
месядругЗедлстраReamчитапись(ламБелоСитнМакдЕрмаКузьtuchkasFolllate
Re: Welche Krankenkasse? Wechsel?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт