wechseln des kurhauses???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 30 Mai 2011, 09:38

Hallo,

ich denke auch, das weder die Kasse, noch das Kurhaus mit einem Wechsel einverstanden sein wird.
Eine genehmigte Kur ist mittlerweile schon wie ein 6er im Lotto, da muss man halt Abstriche machen.

Liebe Grüße
Ela

Misaya

Beitrag von Misaya » 30 Mai 2011, 09:49

@ Michaela75 : Genauso sehe ich das auch. Man muß dankbar
sein, wenn es überhaupt klappt. Es ist eine Kur und kein Urlaub.

Der Strand auf Fehmarn ist wunderschön und ich denke, die
Erholung kommt auch ohne Schwimmbad ... 8-| :o
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 30 Mai 2011, 09:59

Und das Hallenbad "FehMare" auf Fehmarn ist auch genial... vielleicht bissl teuer, aber es bietet alles was "Kind" gerne hätte #D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

sunnykids75

Beitrag von sunnykids75 » 31 Mai 2011, 08:49

danke für eure antworten,bin auch dankbar für die genehmigte kur,haben einfach eine sehr harte zeit hinter uns,meine kleine hatte einen tumor im auge,waren fast nur in kliniken und diese drei wochen sollen endlich mal zum durch - und ausatmen sein...lg

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 31 Mai 2011, 09:22

Original geschrieben von sunnykids75

danke für eure antworten,bin auch dankbar für die genehmigte kur,haben einfach eine sehr harte zeit hinter uns,meine kleine hatte einen tumor im auge,waren fast nur in kliniken und diese drei wochen sollen endlich mal zum durch - und ausatmen sein...lg
Nur Mut - das wird sicherlich alles toll werden!!
Fehmarn ist ne klasse Insel und zu erholen bestens geeignet!!!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Broesel

RE: wechseln des kurhauses???

Beitrag von Broesel » 11 Jun 2011, 21:17

Hallo,
ich habe ein Kurhaus noch umbuchen können, weil in dem anderen ein früherer Anreisetermin möglich war. Das ging ohne Probleme. Musste nur pro Forma die Krankenkasse um Genehmigung bitten. Aaaaaber, bleib bloß auf Fehmarn.......eine wunderschöne Gegend......und ein schöner Strand.
Liebe Grüße
Anne

xulii

Re: wechseln des kurhauses???

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 14:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten