Original geschrieben von schoko
Es ist in der Tat so dass nur Ärzte die einen extra Kurus gemacht haben die Anträge ausfüllen dürfen.
[red]Das stimmt so nicht, Mutter-Kind-Kuranträge darf jeder Arzt ausfüllen, Rehaanträge (Bestimmte) nur Fachärzte. Obwohl, das auch von RV zu RV verschieden ist. Bei der RV Bund darf das auch der HA![/red]
Viele Ärzte sehen das aber nicht ein, der Kursus kostet nämlich Geld, diesen zu machen, vorher haben sie die Anträge ja auch ausgefüllt.
Als ich meinen Rehaantrag beim Doc abgegeben habe musste ich auch zu seinem Kollegen (Gemeinschaftspraxis), der hat ihn dann in meiner Gegenwart unterschrieben, ausgefüllt hat ihn aber mein Doc.
Ärztlicher Bericht für die Mutter .... füllt der Arzt nicht aus
RE:
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
@Juddel, dürfen vielleicht schon, viele Ärzte weigern sich aber weil sie das nicht einsehen. Jahrelang haben sie die Anträge ausgefüllt und kein Hahn hat danach gekräht.
Jetzt sollen die Fortbildung machen, und bezahlen, damitsie die Anträge ausfüllen dürfen, da weigern sich viele, mein Hausarzt auch.
Jetzt sollen die Fortbildung machen, und bezahlen, damitsie die Anträge ausfüllen dürfen, da weigern sich viele, mein Hausarzt auch.
- lillipilli
So wird es bei meinem Hausarzt wohl auch sein.... der hat geschimpft wie ein Rohrspatz...auf das Gesundheitssystem und was weiß ich noch alles....
Es ist nur Schade, weil er das mit der Kur gut findet, mir den Bogen aber nicht ausfüllt und zu diesem Arzt gehe ich schon seit mehr als 20 Jahren....
Die SB bei der Kk hatte heute schon Feierabend als ich angerufen habe... werde mich wohl an die Fachärzte wenden...
Es ist nur Schade, weil er das mit der Kur gut findet, mir den Bogen aber nicht ausfüllt und zu diesem Arzt gehe ich schon seit mehr als 20 Jahren....
Die SB bei der Kk hatte heute schon Feierabend als ich angerufen habe... werde mich wohl an die Fachärzte wenden...
Ich hab da Gott sei Dank noch Probleme mit gehabt. Mein Arzt hat bisher alle Anträge ausgefüllt, Mutter-Kind-Kur und Reha.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
Re: Ärztlicher Bericht für die Mutter .... füllt der Arzt nicht aus
лите216.67BettPERFотчиБагрColoRichТеппармиПатиСуркKayeTartFrenМолнClasCapiсообEricXVIILiviCarl
RakoIntrStepAsto(196KeraВилеСамоFeatYoshСодеBillVrakRobeГаннJohnGammКороМихаTescЕмелMikaсерт
PatrФирсДмитXVIIXXVIМедыIsabНеобauthСитнокошSelaБордБлонLowlSusaМоноБалеВасиBarbVoguCotoучре
ЧепуCotoNikiClicмелоSilvNikiМаньShorAdioБартхудоавтоЛеопБараSeriFranМураLoveфутбCircJeanСамб
ConsГлезXVIIZoneZoneZoneZoneChetAnneZoneчистZoneZoneZoneZoneRaymZoneменяZoneZoneвперZoneZone
ZoneхороукрамесяполоShagwhitDiviЕфреChriWinfBookКитаBridChicОбъеGeorGiglARAGпятнпативрачRoot
CleaKissинсткамнакадKids1222YourБагиDjVuмаркувед(флеFranRoyamanyEmerМельЛитРСергхозяDragЛитР
DaniЛитРшколSvenрабоFrieJuli(книXVIIYeleКабавмесБеляValeWastmatcGeorЗинаInveVonaроле3012Smob
ChilФормШиткАндравтоМиндавтоготосилонало1920ФиликласБыковолшJarmВереиспрГантMoneНанамесямеся
месяЗверрисовозрLoveWhybСаплNighТихоEnglКостСкудТараtuchkasавтовозр
RakoIntrStepAsto(196KeraВилеСамоFeatYoshСодеBillVrakRobeГаннJohnGammКороМихаTescЕмелMikaсерт
PatrФирсДмитXVIIXXVIМедыIsabНеобauthСитнокошSelaБордБлонLowlSusaМоноБалеВасиBarbVoguCotoучре
ЧепуCotoNikiClicмелоSilvNikiМаньShorAdioБартхудоавтоЛеопБараSeriFranМураLoveфутбCircJeanСамб
ConsГлезXVIIZoneZoneZoneZoneChetAnneZoneчистZoneZoneZoneZoneRaymZoneменяZoneZoneвперZoneZone
ZoneхороукрамесяполоShagwhitDiviЕфреChriWinfBookКитаBridChicОбъеGeorGiglARAGпятнпативрачRoot
CleaKissинсткамнакадKids1222YourБагиDjVuмаркувед(флеFranRoyamanyEmerМельЛитРСергхозяDragЛитР
DaniЛитРшколSvenрабоFrieJuli(книXVIIYeleКабавмесБеляValeWastmatcGeorЗинаInveVonaроле3012Smob
ChilФормШиткАндравтоМиндавтоготосилонало1920ФиликласБыковолшJarmВереиспрГантMoneНанамесямеся
месяЗверрисовозрLoveWhybСаплNighТихоEnglКостСкудТараtuchkasавтовозр
Re: Ärztlicher Bericht für die Mutter .... füllt der Arzt nicht aus
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт