WICHTIG !!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
jessbell

WICHTIG !!!

Beitrag von jessbell » 12 Jun 2011, 16:26

hallo ihr lieben ,

ich habe gerade gesehen das mir meine Krankenkasse einen reha antrag für mein Pflegekind von der rentenversicherung geschickt hat . ist das richtig so?

und weiss jemand ob ich dort hin auch meine 2kleinen pflegesöhne als begleitkinder mitnehmen kann sie sind 3 und 5 und mein mann ist vollberufstätig die betreuung wäre hier nicht möglich.

vielen dank für eure antworten

lg anja

gossi

Kurantrag

Beitrag von gossi » 12 Jun 2011, 17:37

Ich kann Dir nur empfehlen Dich an eine Kurberatung zu wende.Die wissen genau Bescheid,helfen beim Ausfüllen der Formulare und helfen auch wenn man evtl Widerspruch einlegen muß.Ich war immer bei der Diakonie.War super.

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 12 Jun 2011, 17:52

Wenn ich das aber jetzt richtig gelesen habe, willst du doch eine Kinderreha für deinen Pflegesohn beantragen... oder sehe ich das jetzt falsch?

In deinem Threat schreibst du, dass der Vormund eine Kur beantragen möchte, du in deinem Begleitschreiben aber von Kinderreha sprichst...

Ich glaube in diesem Fall solltest du noch einmal den Vormund einschalten, was er denn beantragen will... über welche Krankenkasse läuft das denn dann?

Über die des Vormundes, über euch, über die Eltern/Mutter eures Pflegesohnes?

xulii

Re: WICHTIG !!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 15:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten