Was muß ich beim Arbeitgeber vorlegen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Emmeline

Was muß ich beim Arbeitgeber vorlegen?

Beitrag von Emmeline » 01 Jul 2011, 16:03

Hallo ihr ,

ich fahre im August mit meinen Kinden zur Kur. Meine Kinder sind Begleitpersonen. Jetzt würde ich mal gerne wissen, was ich bei meinem Arbeitgeber vorlegen muß ? Brauche ich eine Krankschreibung vom Arzt? Bis jetzt habe ich nur die Bescheinigung von der Krankenkasse bekommen, das die Kur bewilligt worden ist. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gabi :)

Misaya

Beitrag von Misaya » 01 Jul 2011, 16:22

Du mußt es dem Chef sofort sagen, wenn Du die Genehmigung
hast. Eine Krankschreibung brauchst Du nicht, Du bist ja nicht
krank. So hab ich das jedenfalls letztes Jahr gemacht ... :o
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Pfingstrose

Beitrag von Pfingstrose » 01 Jul 2011, 19:46

Würde mich gerne an die Frage dranhängen.
Ohne was "Offizielles" lässt mein Chef mich sonst nirgenwo hin und schon gar nicht 3 Wochen lang. Wir bekommen nämlich nicht mehr als 2 Wochen Urlaub am Stück genehmigt ...

pflegefall

Beitrag von pflegefall » 01 Jul 2011, 20:16

Hallo!

Ich habe einfach das Bestätigungsschreiben von der Krankenkasse, daß sie mich am 06.07 in Büsum eingebucht haben, genommen.

Wenn Euer Chef mehr braucht, ruf doch einfach in der KK an uns laßt
Euch eine Bestätigung schicken.

Ich wünsche Euche eine schöne Kur.... :)

LG Pflegefall

benita

Beitrag von benita » 02 Jul 2011, 16:58

Hallo,

ich habe zu erst eine Kopie der Klinik mit genauem Kurdatum meinen Arbeitgeber gegeben. Nach der Kur gab es dann noch eine Bescheinigung für den AG , das ich auch wirklich die ganze Zeit zur Kur war.

xulii

Re: Was muß ich beim Arbeitgeber vorlegen?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 13:19

xulii

Re: Was muß ich beim Arbeitgeber vorlegen?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 15:36

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten