Antrag bald fertig!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
esterhasi

Beitrag von esterhasi » 17 Feb 2006, 14:24

Druecke auch alle Daumen!!!

© Bietie - vielleicht denken sie, sie muessten als Kinderbetreuung mit,**prust**

Liebe Gruesse
Ester
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Tina

Beitrag von Tina » 17 Feb 2006, 15:56

Hallo Janine,

ich druecke dir auch die Daumen das es mit der Genehmigung klappt. Bei mir hat es auch geklappt und war auch eigentlich selten beim Arzt. Habe auch meine Selbstauskunft geschrieben ganz ausfuehrlich. Das hat denen wohl gereicht.

Viele Gruesse

Tina
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach

adasaurus

an: Tina

Beitrag von adasaurus » 17 Feb 2006, 16:17

Halloechen,
sag mal, aus wieviel Seiten bestand dein Auskunftsbogen ????
Ich arbeite auch gerade an meinem.
Gruss von Sabine

Tina

Beitrag von Tina » 17 Feb 2006, 17:14

Hallo Sabine,

ich habe glaube ich 3 Din A 4 Seiten auf PC geschriebn habe denen mein ganzes Leben glaub ich erzaehlt und es hat was genutzt.

Viele Gruesse

Tina
2006 Mukikur Buchen

adasaurus

an: Tina

Beitrag von adasaurus » 17 Feb 2006, 17:17

Du hast bei einem anderen Thema geschrieben, dass du dich auch erst fuer Bordelum entschieden hattest, aber dann doch umentschieden weil du keine Bewertungen fuer diese Klinik gefunden hattest.
In welche Kurklinik moechtest du denn jetzt ?????
L.G. Sabine

Tina

Beitrag von Tina » 17 Feb 2006, 19:01

Hallo Sabine,

habe mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrueck. Wir haben im Moment Probleme mit unserem Sohn. Daraufhin habe ich in Norderheide angerufen ob er dort darauf behandelt wuerde, aber sie haben das verneint. Ich habe dann mit Friesland gesprochen und die haben wir Die Klinik An der Hoehle im Odenwald vorgeschlagen. Dort wuerde er auch behandelt. deswegen habe ich hauptsaechlich gewechselt. Natuerlich waere ich auch nach Norderheide gefahren. Das wenige was ich ueber diese Klinik gehoert habe war naemlich eigentlich ganz gut. Und die in Friesland haben mir auch gesagt in Norderheide wuerde gute Arbeit geleistet. Viele Gruesse und einen schoenen Abend wuenscht

Tina
2006 Mukikur Buchen

arian

Beitrag von arian » 18 Feb 2006, 20:31

Hallo Ihr,

ich danke Euch gabz doll fuer Euer Daumen druecken. Bei so viel Daumen :-) wird bestimmt alles glatt gehen.

Ich denke auch es kann ihm (Hausarzt) doch egal sein, er soll mir ja den Antrag ja nur ausfuellen.
Naja seit dem der Luette da ist war ich halt nicht mehr beim Arzt, ihr wisst ja selbst die Zeit ist rah. Erst das Kind, dann der Mann und dann ne ganze Weile nischt .....ach ja bin ja auch noch da?!

Schoenen Abend Janine

xulii

Re: Antrag bald fertig!!!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 13:54

xulii

Re: Antrag bald fertig!!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 16:15

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten