Ich versuchs nochmal !!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 06 Okt 2011, 08:02

viel Erfolg dafür.....meine Daumen hast du auch :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Diana-Therese

Beitrag von Diana-Therese » 06 Okt 2011, 08:40

Auch die "blau-weißen" Schalke-Daumen sind ganz kräftig gedrückt!!!
Du schaffst das schon beim Arzt!!

Chris

Beitrag von Chris » 06 Okt 2011, 08:47

Richtig so... nur nicht einschüchtern lassen und wieder auf in den Kampf....

Meine Daumen hast du!!

:)

ditze04

Beitrag von ditze04 » 06 Okt 2011, 08:52

Ich drücke auch ganz feste die Daumen.
:daumendrueck:
LG
ditze04

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 06 Okt 2011, 09:01

Ich drücke dir alle Daumen!!!

Find ich gut, das ist sicherlich das Richtige!!! Auf in den Kampf!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 06 Okt 2011, 09:04

Na dann ... viel Glück ;) - du hast nix zu verlieren ... *daumendrück*

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 06 Okt 2011, 14:21

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen Versuch.

Ich werde auch für nächstes Jahr einen neuen Versuch starten,
aber erst für die Sommerferien.

VlG,
x)

xulii

Re: Ich versuchs nochmal !!!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 15:42

xulii

Re: Ich versuchs nochmal !!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 18:04

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten