Ich überlege Reha-Antrag zu stellen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
anilu

Ich überlege Reha-Antrag zu stellen

Beitrag von anilu » 28 Okt 2011, 19:47

was meint ihr?

Ich war letztes Jahr zur Mutter-Kind-Kur in den Sommerferien in Dangast.
Es gab schon ein paar Dinge die nicht so hingehauen haben

Meine Kleine(damals 11 Monate)hat die Erzieherinnen überfordert - normal ist sie das liebste Kind,schon seit der Geburt.
Es war sehr voll(klar,Sommerferien) aber es war halt alles nicht ganz so wie erhofft - auch was den Erholungswert angeht.

Nun arbeitete ich seit Januar wieder(20 Std.) und bin dieses Jahr dauernd krank.
Nun schon wieder seit Anfang September(fast durchgehend) und dieses mal mit echten Lungenproblemen.
Seit heute läuft meine erste Cortisonstoßtherapie(steht schon etwas zu unter schon wieder krank)

Was meint ihr,habe ich eine Chance?
Worauf muss ich achten?

lg anilu

anilu

Beitrag von anilu » 01 Nov 2011, 20:38

Hilfe?!

Kann mir niemand was dazu sagen?

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 01 Nov 2011, 22:06

Ich glaube, ich würde erst einmal die Therapie abwarten und auch deinen Arzt mal fragen, was er von einer Reha hält und wie er deine evtl. Chancen sieht ;)

schoko

Beitrag von schoko » 01 Nov 2011, 22:12

Sprich morgen mit dem Lungenarzt darüber, schilder ihm den Verlauf und dann mach dir Gedanken dazu.

Wenns wirklich Asthma ist könntest du nach Davos fahren, die Klinik ist klasse. Man muss nur wissen, dass im Antrag ein genauer Wortlaut stehen muss damit die Klinik genehmigt wird.

Wenn ich mich mal aufraffen könnte den Antrag auszufüllen und abzugeben wäre ich schon ein Stück weiter. Gelant ist nämlich auch wieder Davos.

xulii

Re: Ich überlege Reha-Antrag zu stellen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 16:20

xulii

Re: Ich überlege Reha-Antrag zu stellen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 18:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten