Beratungsstellen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
gelee

RE:

Beitrag von gelee » 04 Nov 2011, 17:02

Original geschrieben von Laetitia

Der Foreninhaber hat ja nun mal Hausrecht und kann die regeln bestimmen....Entweder man nutzt es so wie er das möchte - oder man lässt es----- Da gibts eigentlich schlicht nix zu verstehen..
Sag ich doch -- ich muss es nicht verstehen, um mich entsprechend zu verhalten. ;)

Und das ich mich in Zukunft entsprechend verhalten werde, habe ich nun bereits mehrmals kundgetan, oder?

(Und der Thread im anderen Unterforum, wo ich nach einer speziellen Kurklinik gefragt habe, übe rdie hier keine bis sehr wenig Infos zu finden sind, der wird ja wohl -- trotz der Möglichkeit IMs zu versenden -- legitim sein, oder? Oder habe ich da etwas missverstanden? Dann klär mich bitte auf.)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 04 Nov 2011, 17:05

Daß du im richtigen Forum posten solltest , solltest du schon verstehen ......

macht nämlich den sinn , daß die anderen auch wissen was du eigentlich willst.... Unterhaltung - oder echte Infos..

Warum nur habe ich immer das Gefühl , daß du in den Antworten die du bekommst immer nur das liest was du lesen willst ?

Das mit dem richtigen Forum war viel wichtiger als der Satz mit dem hausrecht....

gelee

RE:

Beitrag von gelee » 04 Nov 2011, 17:15

Original geschrieben von Laetitia

Warum nur habe ich immer das Gefühl , daß du in den Antworten die du bekommst immer nur das liest was du lesen willst ?
Komisch, das Gefühl habe ich auch ;)

Ja, auch den anderen Teil habe ich begriffen. Ich hatte nur den einen Satz stehen lassen, um dir klar zu machen, dass ich genaus das im Beitrag vorher ja auch schon gesagt hatte.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 04 Nov 2011, 17:22

Ich denke nicht daß Du in der Postion bist mir irgendwas begreiflich machen zu müssen oder können....

Hase ---

dafür benimmst du dich einfach zu na sagen wir mal merkwürdig hier...

Provokation ist ja ganz lustig - müllt aber auch den Server zu -.. also lass es einfach. :keks:

:top:

seeroeschen7

Beitrag von seeroeschen7 » 04 Nov 2011, 17:32

Ihr seit beide

:bloed: :D

gelee

Beitrag von gelee » 04 Nov 2011, 20:43

@ laetitia: Jetzt hast Du es tatsaechlich geschafft...

Du hast mich zum lachen gebracht :schmeisswech:

xulii

Re: Beratungsstellen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 16:26

xulii

Re: Beratungsstellen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 18:49

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten