derzeitige Bearbeitungsdauer Techniker KK?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 04 Dez 2011, 12:30

huhu, weiß das einer von Euch, ich stelle vorzeitigen Antrag (2 Jahre), jetzt das 3. Mal in Folge, da ein behindertes Kind mit im Haushalt lebt.

Hoffe Ihr könnt mir gerade etwas positives über die TK berichten.

eschi

Beitrag von eschi » 05 Dez 2011, 14:03

Hallo Chris,

ich bin auch bei der TK und bei mir ging es super schnell! Allerdings ist das erst mein aller erster Kurantrag gewesen.

Letzen Montag hatte ich den Antrag abgeschickt und am Freitag hatte ich dann schon die Zusage.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir auch so schnell geht und Du eine Zusage bekommst!

LG

Jana

gelee

Beitrag von gelee » 05 Dez 2011, 16:10

Bei mir ging es auch recht fix (s. Sig), war aber auch der erste Antrag.

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 07 Dez 2011, 14:36

Hallo chrissykoeln

Heute ist mein Antrag rausgegangen auf vorzeitige Kur über die TK . Wenn ich Antwort bekomme kann ich dir Bescheid geben wie lange es gedauert hat .

Gruß
Sabrina
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 08 Dez 2011, 08:02

hallo Sabrina,
das wäre nett, da wir gerne im Mai fahren möchten und das ganze möglichst bis Ende Januar /Anfang Februar über die Bühne sein sollte, sonst wird das wieder schwierig mit Terminkoordination....

NicNbg

RE: derzeitige Bearbeitungsdauer Techniker KK?

Beitrag von NicNbg » 15 Dez 2011, 21:35

waren keine 2 Wochen :)

An einem Samstag kam die Bewilligung, am Montag hatte ich deren Beraterin am Telefon und Haus und Termin reserviert.

Ging sehr fix und problemlos

xulii

Re: derzeitige Bearbeitungsdauer Techniker KK?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:12

xulii

Re: derzeitige Bearbeitungsdauer Techniker KK?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:35

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten