Bin schon verwundert!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
gitte.schart

Bin schon verwundert!!!

Beitrag von gitte.schart » 17 Dez 2011, 02:55

Hallo
oft wird ja gesagt das die Kuren nicht genehmigt werden aber, jetzt kommt es also unter einigen von den Nutzern stehen ja ganz schon viele Termine wann sie schon auf Kur waren!!! Da bin ich ja manchmal schon erstaunt!
Das es doch so oft klappt!
Hoffe es klappt dann auch bei mir!
Gruß Gitte

leuchtturm66

RE: Bin schon verwundert!!!

Beitrag von leuchtturm66 » 17 Dez 2011, 07:54

Original geschrieben von gitte.schart

Da bin ich ja manchmal schon erstaunt!
Das es doch so oft klappt!
*kicher* Bei den meisten steht ja auch nicht dabei, wie oft vorher abgelehnt wurde! :haha:

Jetzt mal im Ernst: Natürlich werden Kuren immer noch bewilligt und ich denke, dass es sogar eine ganze Menge sind. Aber natürlich fällt eine nicht-bewilligte Kur immer mehr auf als eine, die spontan bewilligt wurde. Und wenn es deine erste Kur ist und du die entsprechenden Indikationen hast, dann würde ich aus dem Bauch heraus mal sagen, dass deine Chancen sehr gut stehen. Lass dich nicht verwirren. Viele Glück für deinen Antrag!!
Bild

Ceeha

RE: Bin schon verwundert!!!

Beitrag von Ceeha » 17 Dez 2011, 13:40

Original geschrieben von gitte.schart

Gruß Gitte

Positiv denken!!! Ich hab meine erste Kur vor 3 Wochen beantrag und letzten Freitag telefonisch die Zusage. Letzten Mittwoch hab ich dann auch noch die Zusage für meine Wunschklinik erhalten!

Es kann auch sehr schnell gehen!
Und negatives verbreitet sich schneller wie positives! :)

Viel erfolg für deinen Antrag

Wolle

Beitrag von Wolle » 17 Dez 2011, 14:38

Wird schon. Drücke die Daumen!!!
LG Sandra

KaAnCh

Bin schon verwundert!!!

Beitrag von KaAnCh » 17 Dez 2011, 18:03

Hallo

Ich habe jetzt zwei Kuren beantragt und habe beide direkt genehmigt bekommen und die letzte war ein Antrag auf vorzeitige Kur . Ich drücke dir die Daumen :daumendrueck: das deine auch genehmigt direkt wird :) .

Gruß
Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Bin schon verwundert!!!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:37

xulii

Re: Bin schon verwundert!!!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 19:59

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten