erstmal danke für die ausführlichen Antworten

Nein ich bin nicht krank, ich bin nur noch nit wieder so fit das ich arbeiten gehen darf.Bzw. laut Medizinischen Dienst schon aber ich darf nicht lange sitzen, nicht lange stehen, nciht shwer heben,nicht hopcken oder überstrecken. Nicht lange in einer Bewegung bleiben usw.... und damit Arbeit zu finden ist etwas kompliziert.
Soll jetzt irgendwann erstmal ein Praktikum machen um zu schauen , ob ich meinen Beruf überhaupt noch ausüben kann.
Habe nach dem Gespräch mit der AWO dann meine KK angerufen und mein SB hat mich aufgeklärt, das ich zwar keine Doppelbelastung wie andere Familie/ Beruf habe, aber eben eine andre Art durch meine noch nicht vollendete Gensesung und mieines Kindes mit ihren besonderen eigenschaften und dem Spagat dazwischen.
Als ich dann bei der AWo nochaml anrief und der Dame erklärte was bei mir so ansteht, war sie ganz auf meiner Seite und am nächsten Tag hatte ich die Unterlagen im Kasten.
Tu mich nur wahnsinnig schwer mit dem Selbstauskunftsbogen .... Ist das normal??? Hab dazu hier im Forum aber leider auch noch nix konkretes gefunden was mir weiter helfen könnte...
Lg
Penelope x)