mich packt die Angst...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
st-peter

Beitrag von st-peter » 17 Jan 2012, 10:27

Mir geht es genau wie dir. Auch ich habe Angst vor einer Ablehnung, hatte ich vor 4,5 Jahren schon mal und ist ehrlich gesagt kein tolles Gefühl. Allerdings bist du mit den Vorbereitungen schon viel weiter als ich. ;)
Ich habe erst in zwei Wochen einen Beratungstermin bei der Diakonie. Die SB sagte am Telefon schon, dass wir es wagen werden/können. :)

ABER wir müssen das Ganze POSITIV sehen, denn zu verlieren haben wir doch nichts. Vielleicht haben wir einfach Glück und die KK ist gnädig mit uns.
Ich drücke dir auf jeden Fall beiden Daumen. ;)

Hast du schon eine Klinik ins Auge gefasst?
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Blanka2002

RE:

Beitrag von Blanka2002 » 17 Jan 2012, 10:57

Original geschrieben von st-peter

Mir geht es genau wie dir. Auch ich habe Angst vor einer Ablehnung, hatte ich vor 4,5 Jahren schon mal und ist ehrlich gesagt kein tolles Gefühl. Allerdings bist du mit den Vorbereitungen schon viel weiter als ich. ;)
Ich habe erst in zwei Wochen einen Beratungstermin bei der Diakonie. Die SB sagte am Telefon schon, dass wir es wagen werden/können. :)

ABER wir müssen das Ganze POSITIV sehen, denn zu verlieren haben wir doch nichts. Vielleicht haben wir einfach Glück und die KK ist gnädig mit uns.
Ich drücke dir auf jeden Fall beiden Daumen. ;)

Hast du schon eine Klinik ins Auge gefasst?
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen und bin echt erleichtert, dass es auch anderen so geht. Dachte schon ich fang an zu spinnen. :patsch:

Als Wunschklinik habe ich Caritasklinik Langeoog oder Köhlbrand SPO angegeben.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

st-peter

Beitrag von st-peter » 17 Jan 2012, 11:07

Die Köhlbrand-Klinik kenne ich nur von außen...die Lage ist aber klasse und SPO sowieso. (**) (**) (**)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 17 Jan 2012, 14:15

Auch von mir vielen Dank!

Stecke ja auch grade mittendrin. Die positiven Gedanken helfen.

Bin zwar noch müde, nachdem ich so gegen 4 Uhr eingenickt bin jnd ab 6 Uhr im Fünfminutentakt gedöst hatte, um bloß nicht zu verschlafen. Dabei war heute morgen "nur" Kindergarten.
und um 7 Uhr wieder der Tag los ging.

Dafür hab ich meine Halbschlaf-Trance dazu genutzt den Antrag fertig zu machen (meinen Teil) und wegen mangelnder Konzentration nicht mehr ständig zu überarbeiten. Weder gedanklich noch am Text. Wennn DAS nicht ausreicht, dann läuft die Beratungstelle zu Hochform auf und hilft mir beim Widerspruch. Wenn ich alles durchlese/überfliege, staune ich selbst, was alles so war in den letzten Jahren, Wochen und Monaten. Kein Wunder, dass ich so schlapp bin.

Jedenfalls ist mein Teil jetzt fertig - und damit ich gar nicht erst in Versuchung komme - schon ausgedruckt!! ! #D

Jetzt fehlt nur noch der einfachste Teil: Kinderarzt für gesundes Begleitkind. Einziges Hindernis: es geht erst nächste Woche, weil wir diese ausgebucht sind )x

aber ihr schreibt ja so schön: POSITIV denken!!! und der leichteste Teil fehlt noch. Die Schwerstarbeit ist getan. (**)

xulii

Re: mich packt die Angst...

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 19:14

xulii

Re: mich packt die Angst...

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 21:36

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten