Beratungsgespräch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Honigtaube

Beitrag von Honigtaube » 31 Jan 2012, 13:50

Nein, ich bin ja gerade erst am Anfang.
Das Attest für die Kleine ist bei der KiÄ , nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem HA wg. des Attests für mich.

Gestern habe ich angefangen den Selbstauskunftsbogen vom MGW auszufüllen.....puh....

Gestern abend dann habe ich mich hingesetzt und habe angefangen was über meine/ unsere persönliche Situation zu schreiben und wie es mir/uns seit Jahren ergangen ist usw. usw.
Anfangs tat ich es mir schwer, aber dann sprudelte es nur so aus mir heraus.
Ich habe erstmal alles ins unreine geschrieben und möchte das ganze dann noch abtippen und dabei nochmal überarbeiten.
Eine Kopie davon nehme ich dann mit zum HA. Er kennt zwar meine/unsere Situation und weiß auch über meinen psychischen Zustand Bescheid und befürwortet dringend eine Muki-Kur, aber vielleicht liest er sich meinen Bericht in einer ruhigen Minute auch nochmal durch.

Wenn ich dann alles habe, gehe ich mit allem wieder zum MGW und von dort aus, wird der Antrag weitergeleitet, eine Klinik ausgesucht und schonmal ein Termin reserviert!

xulii

Re: Beratungsgespräch

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 20:29

xulii

Re: Beratungsgespräch

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 22:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten