Schreibe grade Anlage zum Selbstauskunftsbogen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
villakunterbunt

Beitrag von villakunterbunt » 01 Feb 2012, 16:57

in welchem haus in zingst warst du?

benita

Beitrag von benita » 01 Feb 2012, 17:02

@ chinchilla
Klar drücke ich auch dir die Daumen. :daumendrueck:

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 01 Feb 2012, 21:37

@chinchilla
Glowe finde ich auch super! Meine Daumen sind für dich feste gedrückt! Vor allem auch, dass deine Tochter mitfahren kann. Ich wurde informiert, dass Kinder über 12 nicht mehr mitdürfen - komisch nur, dass auf Amrum damals garantiert ältere Kinder waren oder waren sie für ihr Alter evtl nur ungewöhnlich groß gewachsen bzw. früh im Stimmbruch oder schon mit 12 in den Schminkkasten gefallen? :verwirrt:

Mein Caritas-Favorit ist das CBT Haus am Meer auf Borkum, das würde für uns was die Indikationen angeht perfekt passen. Wäre das auch dein Borkum-Wunschhaus?

Hab kein Nerv, die Kur allein durchzuboxen, da man mir schon gesagt hat, dass der Antrag eh zum MDK geht und zu 99,9 % sowieso abgelehnt wird - ich könnte mir das also eigentlich gleich sparen.

@benita
Es wäre eine Lüge, wenn ich jetzt behaupten würde, dass mir damals Amrum aufgezwungen wurde oder mich nicht gefallen hätte. Es war wunderschön und mehr Glück als wir konnte wohl auch keiner mit dem Wetter im April haben. :planschi:
Nur dieses Mal ist es so, dass mir das, was dort an Therapie gemacht wird, nicht reichen würde.

Ganz toll fand ich es da ja auch, dass wir mit als letzte die Eingangsuntersuchung hatten. Mein älterer Sohn hätte eigentlich was gegen sein Übergewicht machen sollen, nur leider war die Adipositas-Kindergruppe schon voll und es war nix zu machen. Ich habe die Kinder gesehen, die in dieser Gruppe waren, da kenne ich aber jemanden, der es viel nötiger gehabt hätte, als einige, die das Glück hatten hereingerutscht zu sein ... ;D

Dir toi toi für deinen Antrag nächstes Jahr für Amrum oder Rügen oder mal gucken wohin es letztendlich geht.

benita

Beitrag von benita » 01 Feb 2012, 21:44

Es gab damals im Kurgang viele Kinder die weit über 12 Jahre alt und keine Behandlungskinder waren. Unsere ältere Tochter war in der Kinderbetreuung im Blockhaus bei den großen. Ihre älteste Kurfreundin war 16 Jahre und Begleitkind. ;)
Stimmt , 2009 hatten wir schon im April den Sommer. #D

aufdemWeg

Beitrag von aufdemWeg » 01 Feb 2012, 21:46

Oh weh, da kann ich dich so gut verstehen!

Ging mir beim Schreiben auch so. Mir war gar nicht bewusst, was ich so alles hinter mir habe, weil es einfach laufen musste, weil ich funktioniert habe. Kein Wunder, dass ich die Folgen jetzt spüre.

Und beim Schreiben und sortieren nach Reihenfolge..... :(

Ich kann dich soooo gut verstehen!

monimaus

das kann ich auch gut nachvollziehen..

Beitrag von monimaus » 02 Feb 2012, 19:26

ich habe vor ein paar Tagen auch mein Leben der letzten Jahre, seit 2004 aufgelistet....und es war echt krass das alles in einem Text zu sehen, wa salles passiert ist..
Gestern habe ich meinen Antrag abgeschickt und bin gespannt obs was wird.

Dir drücke ich natürlich auch ganz dolle die Daumen und allen anderen auch!!!!

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 03 Feb 2012, 10:46

Meine selbstverfasste Anlage hat sich schon mal rentiert.

Gestern war ich beim Hausarzt und hatte eine Kopie mitgenommen. Er war ganz begeistert und meinte, dass er mit Hilfe des Schreibens viel besser die Atteste ausfüllen könne.
In einem Gespräch fällt einem ja doch oft nicht alles so schnell ein was man alles sagen wollte und hinterher zu Hause ärgert man sich über das, was man alles vergessen hat. Der Arzt wollte die drei Seiten gestern zu seiner Abendlektüre machen und dann in Ruhe die Atteste fertig machen. #D

xulii

Re: Schreibe grade Anlage zum Selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 20:53

xulii

Re: Schreibe grade Anlage zum Selbstauskunftsbogen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 23:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten