Formulare, Atteste, Verlängerung Frage hab

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
grisu626

Formulare, Atteste, Verlängerung Frage hab

Beitrag von grisu626 » 14 Feb 2012, 18:39

Ich habe mir die Formulare besorgt und mal drüber geschaut.

Beim Kinderattest kann der Arzt bei Dauer der Massnahme 3 oder 4 Wochen ankreuzen.
Bei meinem Attest finde ich das nicht, meine aber das vor 3 Jahren noch gesehen zu haben.

Fahren meine Kinder dann eine Woche länger als ich? :-)

Ich weiß eine Muki Kur dauert 3 Wochen und kann verlängert werden, wobei das selten vorkommt.
Gibt es theoretisch auch von vornherein 4 Wochen und wenn ja warum?

Dann muß man aber, wie bei einer Verlängerung, eine große Klinik mit wöchentlicher anreise wählen oder?
Wie sollte das auch anders gehen.

Oder hat hier schonmal jemand in einem geschloßenen Kurgang verlängert?

Für Aufklärung dankbar

Grisu

sabinets

Beitrag von sabinets » 14 Feb 2012, 20:00

In der Klinik Sonnenbichl in Aschau habe ich letztes Jahr eine Woche verlängern können. Das geht, wenn der Folgekurgang nicht ausgebucht ist - meistens in der Nebensaison ( Januar - April).
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

emilyschmidt06

RE: Formulare, Atteste, Verlängerung Frage hab

Beitrag von emilyschmidt06 » 14 Feb 2012, 20:15

hallo,

ich war ja im haus am deich in norddeich. dort gibts geschlossene kurgänge und 2 mamas haben dort verlängert.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Formulare, Atteste, Verlängerung Frage hab

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 00:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten