Antrag liegt beim Arzt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
momaju

Antrag liegt beim Arzt

Beitrag von momaju » 21 Feb 2012, 10:37

War ja gestern beim Arzt wegen dem Antrag ausfüllen, er hat sich Notizen gemacht und am Freitag wird er fertig sein. Oh man dabei dachte ich, ich kann das Ding gleich wieder mitnehmen und zur Post bringen! Hatte sogar schon einen Briefumschlag mit Adresse der Krankenkasse dabei :kopfanwand: :aetschi:

Ich weiß ich bin verrückt. Aber hauptsache er füllt es auch super aus.

Dann habe ich noch mit der Frau von der Diakonie gesprochen wegen Platzreservierung. Sie hat mir jetzt Langeoog Haus Wittdün vom 08.05. bis 29.05. reserviert.
Hoffentlich klappt das dann auch, nicht das ich lieber später reservieren hätte sollen. Wer weiß wie lange die Krankenkasse braucht? Das hat mir zumindest mein Arzt gesagt, er meinte auch weil im Sommer ja viel mehr zur Kur fahren wegen der Schulkinder (Ferien und so).

Wie ist das, wenn sich das jetzt länger als geplant mit dem Antrag hinzieht dann verfällt ja der reservierte Termin. Die Techniker sagt ja man soll innerhalb von 4 Monaten nach Genehmigung die Kur antreten. Wenn aber dann in der Klinik die nächsten 4 Monate ausgebucht sind, schicken die mich dann in eine x-beliebige Klinik? Oder kann man da was machen das ich dann trotzdem nach Langeoog komme?

doppelwhopper2

Beitrag von doppelwhopper2 » 22 Feb 2012, 19:43

Hallo Momaju,

ich würde mit dem Antrag eine Notiz für die KK machen, das du, im Falle einer Genehmigung, dir schon einen Platz in dem Haus mit dem Datum
in dem du fahren möchtest hast reservieren lassen. Ich habe das auch schon gemacht und hatte auch geklappt. Ist das ausgewählte Haus auch ein TK-Haus? Wenn die KK länger braucht, würde ich einfach nochmal anrufen und nett nachfragen, mit dem Hinweis, das deine Reservierung sonst weg wäre. So, ich drücke dir ganz fest die Daumen. #D

Lg
doppelwhopper2

rehkitz

Beitrag von rehkitz » 22 Feb 2012, 20:11

Viel Glück !
Schön, das manche Kliniken eine Vorabreservierung machen!

Ich drücke Euch die Daumen und
vlG,
x)

xulii

Re: Antrag liegt beim Arzt

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 01:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten