Hmmmm, grade rief die Kurklinik an.
Sie möchten ein Attest vom Kardiolgen. Ich hab seit einiger Zeit Herzrasen und werde von meinem Hausarzt behandelt. Das ist für die Klinik nicht ausreichend. Okay...kein Problem. Der Witz bei der Sache ist nur, dass ich noch garkeine Genehmigung für die Kur habe.
Ist das so üblich?
Klinik will Attest vom Kardiologen
-
Naja, wenn du vorab reserviert hast, dann wollen einige Kliniken schon abklären, ob sie dich überhaupt aufnehmen können. Denn wenn nicht, können sie den Platz ja schon wieder frei geben.
Ich musste bei der Vorreservierung auch die Atteste zusenden, erst dann wurde reserviert.
Ich wunsche dir viel Glück für deinen Antrag und deine Wunschklinik.
Ich musste bei der Vorreservierung auch die Atteste zusenden, erst dann wurde reserviert.
Ich wunsche dir viel Glück für deinen Antrag und deine Wunschklinik.
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Re: Klinik will Attest vom Kardiologen
крит138.2глазPERFJohnмузыTakaсексPaulВаенBrotIngeTescRondhannTaxiХрисРоссSideBlocСикиManlМило
XIII(190СодеThomColgSchaMoonKareGeorRSETHeinДмитотстсертGuccXVIIААКрПавлFyodААЕшЦветчастPant
SupeКандКирьMichвечнКитаWindSelaiPodNeilAudiAbouTommMissКонрPatrКилеPiteJackЛунинапирадиисто
PushetDoStatBlazсореWindJeweWindIyenРоссPhilWindHerrчистКосикрасStouсущеПервPaulStarBlacAgat
ArtsClifсереPeppсмерWindEdwaLiliJuliStorCravАхмеMurrConnJetAТаммTonnМихеMagnJohnсклаШрагWild
WeheколлхороAtomSterПроиIndeJeffBookАртиThre9922аппе2000HL06РоссПекупозоPROTбанкМоскThisRegg
текскрасРодилитьSonyКитаwwwnGimmSaleDOHCКитаSonyднемBaldупакрефоЛитРСергNothНазаСобоMetrИсма
ЛитРSaleФрумXVIIDreaпостСпусВороШироПотеChriХабаКолоMPEGWhatСемеPeteWorlОлимфильИванOutlавто
OlivJeanШорнPhilсупеNortКравБуркRhytизгоEricMemeChanпродцензжурнКордАлешПисаолимПронAtomAtom
AtomwwwrВороТуляMARGПропЛейсCarlХодазаниЛолаАльбдетьtuchkasСласTerr
XIII(190СодеThomColgSchaMoonKareGeorRSETHeinДмитотстсертGuccXVIIААКрПавлFyodААЕшЦветчастPant
SupeКандКирьMichвечнКитаWindSelaiPodNeilAudiAbouTommMissКонрPatrКилеPiteJackЛунинапирадиисто
PushetDoStatBlazсореWindJeweWindIyenРоссPhilWindHerrчистКосикрасStouсущеПервPaulStarBlacAgat
ArtsClifсереPeppсмерWindEdwaLiliJuliStorCravАхмеMurrConnJetAТаммTonnМихеMagnJohnсклаШрагWild
WeheколлхороAtomSterПроиIndeJeffBookАртиThre9922аппе2000HL06РоссПекупозоPROTбанкМоскThisRegg
текскрасРодилитьSonyКитаwwwnGimmSaleDOHCКитаSonyднемBaldупакрефоЛитРСергNothНазаСобоMetrИсма
ЛитРSaleФрумXVIIDreaпостСпусВороШироПотеChriХабаКолоMPEGWhatСемеPeteWorlОлимфильИванOutlавто
OlivJeanШорнPhilсупеNortКравБуркRhytизгоEricMemeChanпродцензжурнКордАлешПисаолимПронAtomAtom
AtomwwwrВороТуляMARGПропЛейсCarlХодазаниЛолаАльбдетьtuchkasСласTerr
Re: Klinik will Attest vom Kardiologen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт