was meint ihr ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
mausel

was meint ihr ?

Beitrag von mausel » 06 Mär 2012, 11:26

Hallöchen zusammen...

Bin am überlegen ob ich wieder nen Antrag stelle.Die letzte Kur ist im Juni 3 Jahre her.
Ich hatte im letzten Jahr eine Psychosomatische Reha gehabt über den Rententräger.Klar die seelischen Probleme erarbeite ich in meiner Therapie weiter aber nun sind es andere Faktoren wieder wie stetige Müdigkeit,kein Antrieb und Rücken bzw Kopfschmerzen.
Wer hat Erfahrungen mit Vorzeitigen Antrag nach 3 Jahren ?

Liebe Grüße Jana

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 06 Mär 2012, 17:24

Ich hatte neue Indikationen und hab vorzeitig einen erneuten Kurantrag gestellt. Er ist auch prompt abgelehnt worden. Hab aber einen Widerspruch eingelegt und dann hab ich doch meine Bewilligung erhalten. Das Ganze hat 6,5 Wochen gedauert. Ich durfte dann sogar in meine Wunschklinik fahren.

Kämpfen lohnt sich ! ;)

sabinets

Beitrag von sabinets » 06 Mär 2012, 17:25

Ich würde es probieren. Habe auch schon mal einen vorzeitigen Antrag nach 2 Jahren durch bekommen. Du must halt gut argumentieren und mit einer Ablehnung rechnen, d.h. dass du einen Widerspruch schreiben musst.

Viel Erfolg !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

fluchtzwergin

Einen Versuch ist es Wert

Beitrag von fluchtzwergin » 06 Mär 2012, 20:28

Auch ich bin dabei nach drei Jahren nun wieder einen Antrag zustellen. Einen Versuch ist es Wert.

xulii

Re: was meint ihr ?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 02:55

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten