Daumen drücken

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
meersven

Daumen drücken

Beitrag von meersven » 20 Mär 2012, 15:56

Habe heute endlich Attest vom Arzt erhalten und gleich zu meiner Krankenkasse alles gefaxt. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken.
ich hoffe doch meine krankenkasse läßt mich nicht so lange warten ;) .
Wer ist bei der Ikk classic ehemals ikk sachsen in dresden und kann mir sagen wie lange es bei Euch gedauert hat bis ihr eine Antwort erhalten habt.

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 20 Mär 2012, 17:26

Also, meine Daumen hast du. :daumendrueck:

Ich bin auch bei der Ikk classic, aber ehem. Ikk Thüringen. Bei mir hat es nach Eingang bei der KK 4 Tage bis zur Genehmigung gedauert.

Viel Glück.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 20 Mär 2012, 17:29

Viel Glück :daumendrueck:

AndreaMaria

Beitrag von AndreaMaria » 20 Mär 2012, 17:43

Ich drücke einen Daumen ganz fest für dich und einen für mich, denn ich habe heute auch meinen Antrag bei meiner Krankenkasse (Deutsche BKK) abgegeben. Bin auch ganz gespannt, wann ich von meiner Krankenkasse höre - reif für die Insel bin ich jedenfalls jetzt schon ;)

meersven

Beitrag von meersven » 20 Mär 2012, 17:59

Vielen lieben dank,
@ AndreaMaria da drück ich auch Daumen für Dich mit.
mir ist jetzt schon schlecht, bin schon so aufgeregt.
Möchte mit meinen 3 kindern zur kur. Kinder sind aber nur begleitkinder.
Ich hoffe doch es klappt und meine 3 dürfen auch mit.
Meine kinder sind 4, 11 und der große wird im Sommer 13 Jahre.
Viele grüße aus thüringen ;)

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 21 Mär 2012, 08:46

Ich bin auch bei der IKK classic und will jetzt ( vorzeitig ) beantragen -
beim letzten Mal ( da war es aber noch IKK Sachsaen ) hatte ich nach 14 Tagen die Genehmigung.

Ich drück Dir fest die Daumen für Deinen Antrag.
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

Yasmin23

Beitrag von Yasmin23 » 21 Mär 2012, 08:53

Daumen sind gedrückt!!!

Viel Glück:-)

xulii

Re: Daumen drücken

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 01:32

xulii

Re: Daumen drücken

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:55

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten