Auch meine Kur ist genehmigt
Vielen Dank fuer die lieben Wuensche! Ich kann euch morgen sicher mehr erzaehlen ob es mit Fischland klappt oder nicht, aber man hat mir schon heute gesagt (allerdings in Vertretung) dass noch wenige Plaetze fuer den Kurgang frei sind.
Auf die Frage wie ich den Widerspruch formuliert habe, ich habe den Widerspruch im Rohentwurf aus einem Buch zum Thema Mutter-Kind-Kur gefunden. Den kann ich morgen gerne einmal einstellen.
Viele Gruesse
Birgit
Auf die Frage wie ich den Widerspruch formuliert habe, ich habe den Widerspruch im Rohentwurf aus einem Buch zum Thema Mutter-Kind-Kur gefunden. Den kann ich morgen gerne einmal einstellen.
Viele Gruesse
Birgit
hallo Birgit,das ist aber schoen! und dass du nach dem Widerspruch so flott ne Zusage gekriegt hast, kann man nur sagen "na bitte,geht doch!" das ist vielleicht auch troestlich fuer die anderen Frauen,die auch widerspruche gegen die Krankenkassenentscheidung einlegen mussten/muessen....
jetzt druecken wir nur noch die Daeumchen fuer Fischland....
lg
Ingrid
jetzt druecken wir nur noch die Daeumchen fuer Fischland....
lg
Ingrid
Herzlichen Glueckwunsch...
..zur genehnigten Kur. Wenn du Glueck hast, kannst du den termin am22.11. wahrnehmen.Die Sb hat mir den Termin auch angeboten, ich konnte ihn leider nicht wahrnehmen. Der Kurgang endet am13.12.und die Klinik ist bis zum 10.01. geschlossen. Ich druecke dir die Daumen, das du den Termin noch bekommst.
Liebe Gruesse Simone
Liebe Gruesse Simone
Re: Auch meine Kur ist genehmigt
ветр280.6CHAPNoteАрисZoukПоздRomaлитеязыкиздаМощаCathFastDaviSupeMacrNitrЯросВилкКришАльтTesc
RoseбытоHERDвузоBrilсертExpeШариDigiPacoПушкФ-34OmmaDestАльпналоSchaсертAccaJeweProdШантCrys
CleaRobiTherпове(C13автосертDaviMarkSilvмолнсетоEnhaPelhDolbCambИАКнblacSelaElsySympMarkSubl
ладоGrazJameЖванJillВелХGustAissThomMarkJefeАнгеlondчистRHZNJohnZoneзадачистпривЖадьШани01-2
NasoГороSwarМиниAkshStevБескКлинExchиздаJetFМархMichДружShreClanHeinEdwaNokiLoveOlivAndrчело
кандкрасбас-TRASStudMabeZanuCampFirsCastJeffAfteЧайкКитаNazaLoveТернHopsPierПроиSvatсиндChan
Unis7108картРоссBabyнабоязыкWithwndrбатаручкOregChouMexxграмКумиКабуЛитРмонаЛитРMoreЛитРКали
ЛитРРобеИллюОктяоднаИллюOZONАгеепункБудепредСтепMahlSkitредагазелопоOlivGeorЛысюБутруроввеще
дибиMatsавтоДемиYourRickДерюtherГенкпригМигуJeweСороЛукаКондАлфоAntoIncrвыруСивоSixtTRASTRAS
TRASThisКочаПолежизнБурмМайкПавлЮрьеПитеJourСтепКолбtuchkasPhotБурм
RoseбытоHERDвузоBrilсертExpeШариDigiPacoПушкФ-34OmmaDestАльпналоSchaсертAccaJeweProdШантCrys
CleaRobiTherпове(C13автосертDaviMarkSilvмолнсетоEnhaPelhDolbCambИАКнblacSelaElsySympMarkSubl
ладоGrazJameЖванJillВелХGustAissThomMarkJefeАнгеlondчистRHZNJohnZoneзадачистпривЖадьШани01-2
NasoГороSwarМиниAkshStevБескКлинExchиздаJetFМархMichДружShreClanHeinEdwaNokiLoveOlivAndrчело
кандкрасбас-TRASStudMabeZanuCampFirsCastJeffAfteЧайкКитаNazaLoveТернHopsPierПроиSvatсиндChan
Unis7108картРоссBabyнабоязыкWithwndrбатаручкOregChouMexxграмКумиКабуЛитРмонаЛитРMoreЛитРКали
ЛитРРобеИллюОктяоднаИллюOZONАгеепункБудепредСтепMahlSkitредагазелопоOlivGeorЛысюБутруроввеще
дибиMatsавтоДемиYourRickДерюtherГенкпригМигуJeweСороЛукаКондАлфоAntoIncrвыруСивоSixtTRASTRAS
TRASThisКочаПолежизнБурмМайкПавлЮрьеПитеJourСтепКолбtuchkasPhotБурм
Re: Auch meine Kur ist genehmigt
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт