Auch meine Kur ist genehmigt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
adasaurus

Beitrag von adasaurus » 18 Okt 2006, 16:46

ja super, das ging ja dann wirklich sehr schnell, dann gratuliere ich dir erstmal und wuensche schon jetzt mal eine erholsame Kur und hoffe das du noch einen freien Platz in Fischland bekommst.

BirgitS

Beitrag von BirgitS » 18 Okt 2006, 17:41

Vielen Dank fuer die lieben Wuensche! Ich kann euch morgen sicher mehr erzaehlen ob es mit Fischland klappt oder nicht, aber man hat mir schon heute gesagt (allerdings in Vertretung) dass noch wenige Plaetze fuer den Kurgang frei sind.

Auf die Frage wie ich den Widerspruch formuliert habe, ich habe den Widerspruch im Rohentwurf aus einem Buch zum Thema Mutter-Kind-Kur gefunden. Den kann ich morgen gerne einmal einstellen.

Viele Gruesse
Birgit

ibohli

Beitrag von ibohli » 18 Okt 2006, 18:08

hallo Birgit,das ist aber schoen! und dass du nach dem Widerspruch so flott ne Zusage gekriegt hast, kann man nur sagen "na bitte,geht doch!" das ist vielleicht auch troestlich fuer die anderen Frauen,die auch widerspruche gegen die Krankenkassenentscheidung einlegen mussten/muessen....
jetzt druecken wir nur noch die Daeumchen fuer Fischland....
lg
Ingrid

Simone

Herzlichen Glueckwunsch...

Beitrag von Simone » 18 Okt 2006, 18:18

..zur genehnigten Kur. Wenn du Glueck hast, kannst du den termin am22.11. wahrnehmen.Die Sb hat mir den Termin auch angeboten, ich konnte ihn leider nicht wahrnehmen. Der Kurgang endet am13.12.und die Klinik ist bis zum 10.01. geschlossen. Ich druecke dir die Daumen, das du den Termin noch bekommst.
Liebe Gruesse Simone

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 18 Okt 2006, 18:38

Hallo,

auch von mir

[H4]Herzlichen Glueckwunsch[/H4]

Bei mir hat sich meine kommende Kur auch zu einer Art Fixpunkt entwickelt.
Alles dreht sich nur noch darum. Aber das ist auch gut so.

Lg Luciesmum

xulii

Re: Auch meine Kur ist genehmigt

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 05:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten