Kann Absage telefonisch erfolgen?? (Barmer)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
katja77

Beitrag von katja77 » 24 Mai 2012, 10:19

Mit dem Auto. Die Busverbindung ist in Pellzerhaken nicht so toll und den muss man nutzen um zum Bahnhof nach Neustadt zu kommen. Also wenn du am WE mal einen Ausflug machen willst, dann mit Auto. Die Zeiten des Busses überschneiten sich mit den Anwendungszeiten bzw. Essenszeiten und es war oft eine Hetzte. Zu Fuß kommst du am Strand entlang recht schnell nach Neustadt. Denke mal so etwa 30 Minuten über den Radweg mit dem Rad in 10 Minuten (Erwachsene) da gibts dann direkt einen Supermarkt.

Wir waren mit dem Zug in Timmendorf im Sealife und mussten gut 30 Minuten vom Bahnhof aus laufen und zurück auch nur da gings dann steil Bergauf. Da sind die Kids ko wenn sie angekommen sind. Die Klinik selbst bietet keine Ausflüge an. ;)
Liebe Grüße Katja

Bild

helen73

Beitrag von helen73 » 24 Mai 2012, 10:49

Huhu Katja,

vieeelen Dank für die tolle Antwort.

Dann werde ich wohl mit dem Auto fahren und bei dieser Gelegenheit auf halber Strecke meine Freundin in Hannover besuchen (zum übernachten - lach) - die weiß noch gar nichts von ihrem Glück (lach).

Ich bin auch so jemand, wenn ich mal irgendwo bin, dann will ich mir auch nicht nur den einen Flecken ansehen ;-).

Wie ist die Klinik denn sonst bzw. die Anwendungen, etc.? Hast Du einen Erfahrungsbericht geschrieben, muss gleich mal gucken gehen :-)

GLG Helen

Januarbaby

Beitrag von Januarbaby » 24 Mai 2012, 11:04

Dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Kur. Bei mir kam die Zusage von der Barmer damals auch per Telefon. Leider musste ich aber ein Vertragshaus nehmen, dann gratuliere ich Dir nochmals zum Wunschhaus.

Lg
Januarbaby

sabinets

Beitrag von sabinets » 24 Mai 2012, 12:44

Hey herzlichen Glückwunsch !

Und schönen Vorkurkoller - geht ja schon los :-)
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

helen73

Beitrag von helen73 » 24 Mai 2012, 13:15

:schmeisswech: Vorkurkoller, was ist das denn?? Musste lachen, ist das so wie der Nestbautrieb wenn man Schwanger ist (fällt mir gerade so ein :-) )

Aber ich danke euch für die Glückwünsche. Bin auch ganz erstaunt das die Barmer nach dem 1. Antrag und gerade 2 Wochen her bewilligt hat :-). Aber irgendwie mögen die mich #D - hab da noch nieeee Probleme gehabt und bin seit gut 25 Jahren oder so dort :-)

GLG Helen

Tina_+_2_Jungs

Beitrag von Tina_+_2_Jungs » 25 Mai 2012, 14:38

Herzlichen Glückwunsch zur bewilligten Kur im Wunschhaus!

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 25 Mai 2012, 16:36

Na das ist ja super, das alles so reibungslos verlaufen ist!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

xulii

Re: Kann Absage telefonisch erfolgen?? (Barmer)

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 07:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten