Welche Klinik?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Azari

Welche Klinik?

Beitrag von Azari » 28 Mai 2012, 06:41

Hallo ihr Lieben,

seit der Geburt von meinem Sohn vor 3 jahren habe ich mein gewicht mehr wie verdoppelt, inzwischen sind es mehr wie 130 kg!!!!
Ich bin sehr unglücklich damit und habe inzwischen auch starke einschränkungen was natürlich auch nicht spurlos an meinem kleinen vorbei geht.
mir wurde schon ein paar mal eine Muki-Kur vorgeschlagen und jetzt bin ich auch bereit dafür.
Kann mir jemand tipps geben welche kliniken geeiegnet wären?

vielen lieben dank schonmal

siri

Beitrag von siri » 28 Mai 2012, 09:29

Würde dir ein Haus der
www.ak-familienhilfe.de
vorschlagen.
War auch in einem Haus der familienhilfe.
Fand das Adipositasprogramm sehr gut,allerdings auch viel Termine
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Azari

Beitrag von Azari » 28 Mai 2012, 11:22

vielen dank für deine antwort, ich hoffe ich bin bald soweit dass ich mir die erfahrungsberichte durchlesen kann :-) was heisst viele termine?wie viele waren dass denn?und was für welche?

sallos

Beitrag von sallos » 28 Mai 2012, 16:58

Hallo
Ich war im Haus Münstertal ,das ist auch ein Haus der Familienhilfe.
Das Vitesspogramm habe ich auch mitgemacht und führe es zu Hause weiter .
Ich hatte in der Woche 6-7 Termine nur Vitess ,dh .es werden Vorträge gehalten ,man kocht mit der Vitessgruppe und man geht einmal die Woche in die Turnhalle.
Gruß Birgit

siri

Beitrag von siri » 28 Mai 2012, 19:54

Ja, genau ich meinte auch das Vitessprogramm.Wir hatten 3 mal die Woche Nordic Walking,war aber toll.Dann die Vorträge also Theorie und das Kochen. Wieviele Termine in der Woche es ganau waren weiß ich nicht mehr,aber es waren halt schon mehrere,aber es war gut.ich war im Haus Tannenhof.Liegt sehr ,sehr außerhalb und hoch an einem Südhang auf 3 Ebenen. Die Wege also schon steil oder lange Treppe nicht jedermanns Sache.Mir hat die Lage gut gefallen.Denke für dich könnte es etwas beschwerlich sein.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

xulii

Re: Welche Klinik?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 07:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten