Suche ein super Kurhaus für eine Kinderreha mit Begleitung.
Behandelt werden sollte Asthma, Knochenbau sowie ewiger Stress in der Schule. Wer kennt ein supertolles Kurhaus?
LG Louise
Kinderreha
- fynnnoell09
Hallo!
Wir sind seit 1 Woche zurück von der Kinderreha.
Waren im CJD Garz/Rügen und das war super.
Meine Kids (2 und 10 jahre) haben auch Asthma und Neurodermitis.
Gehe mal auf die Internetseite,da lannst du dich informieren.
www.CJD Garz.de
oder die Ostseeklinik Kühlungsborn kann ich dir auch empfehlen.
www.ostseeklinik kühlungsborn.de
LG von Michaela
Wir sind seit 1 Woche zurück von der Kinderreha.
Waren im CJD Garz/Rügen und das war super.
Meine Kids (2 und 10 jahre) haben auch Asthma und Neurodermitis.
Gehe mal auf die Internetseite,da lannst du dich informieren.
www.CJD Garz.de
oder die Ostseeklinik Kühlungsborn kann ich dir auch empfehlen.
www.ostseeklinik kühlungsborn.de
LG von Michaela
2004/2007 Kölpinsee Kinderreha
2008 Kühlungsborn Ostseeklinik Kinderreha
2012 CJD Garz Rügen Kinderreha
23.2.2016-22.3.2016 Kinderreha Bad Sulza
30.08.17-27.09.17 Kinderreha Garz /Rügen
2008 Kühlungsborn Ostseeklinik Kinderreha
2012 CJD Garz Rügen Kinderreha
23.2.2016-22.3.2016 Kinderreha Bad Sulza
30.08.17-27.09.17 Kinderreha Garz /Rügen
Hallo Louise,
also wir waren auf Norderney im Seehospiz. Mein Sohn hat Asthma und meine Tochter und ich waren als Begleitpersonen mit.
Die Klinik ist recht groß, was man aber nur beim Essen merkt, ansonsten ist man in kleinen Häusern mit jeweils ca. 10 bis 12. Kindern untergebracht.
Die Kinder werden sehr gut behandelt und es ist alles sehr Kindgerecht.
Bei einer Kinderreha muss man sich aber dessen bewusst sein, ES IST UND BLEIBT EINE KINDERREHA!
Als Mutter hat man keinerlei Anwendungen, es sei denn man begleitet sein Kind oder hat Vorträge, aber es wird immer nur zum Wohl des Kindes gearbeitet.
Aber ich kann das Seehospiz trotzdem allen empfehlen.
Liebe Grüße Steffie
also wir waren auf Norderney im Seehospiz. Mein Sohn hat Asthma und meine Tochter und ich waren als Begleitpersonen mit.
Die Klinik ist recht groß, was man aber nur beim Essen merkt, ansonsten ist man in kleinen Häusern mit jeweils ca. 10 bis 12. Kindern untergebracht.
Die Kinder werden sehr gut behandelt und es ist alles sehr Kindgerecht.
Bei einer Kinderreha muss man sich aber dessen bewusst sein, ES IST UND BLEIBT EINE KINDERREHA!
Als Mutter hat man keinerlei Anwendungen, es sei denn man begleitet sein Kind oder hat Vorträge, aber es wird immer nur zum Wohl des Kindes gearbeitet.
Aber ich kann das Seehospiz trotzdem allen empfehlen.
Liebe Grüße Steffie
Hallo,
ich könnte die Klinik Prinregent Luitpold in Scheidegg empfehlen.
Wir fahren im Juli bereits das zweite Mal dorthin
Dort wird auch Asthma behandelt. Am besten schaust du mal auf deren Homepage.
Begeleitpersonen sind kein Problem - sofern sie von der RV oder KK genehmigt werden
Viele Grüße
Miriam
ich könnte die Klinik Prinregent Luitpold in Scheidegg empfehlen.
Wir fahren im Juli bereits das zweite Mal dorthin

Dort wird auch Asthma behandelt. Am besten schaust du mal auf deren Homepage.
Begeleitpersonen sind kein Problem - sofern sie von der RV oder KK genehmigt werden

Viele Grüße
Miriam
Re: Kinderreha
Форд398рассCHAPНурбWindИллюкульматрOracПищуBreeхозяRomaDickBradдремКалниллюПортFritprecПеща
UniwИндиKariDunsLamuPureAiseRachFyodLSETChamSideArasCarrActiMennсертReneCarrEverДубиFiorKami
стихMagiIngmGeor9002PRODArktКатеФормМакаMineдебюIrwiLudwPascфизкNokiBracRemeSelaCircFiskавто
GreePartScotAustNatiпостGeraZoneTracKurtWiggформАрабdiamZoneZoneZoneСолнZoneСЛ-3Zoneдругdiam
МагиNeweSSC-АнопКосеJameфотоJohnMoodУченунивHowaDisnЛеваRobeчелоCharGabrDSY-ХадиcontянваМикк
другпласXVIISharTheoКомиCataBekoКевхXboxDrea0000РоссMistхудоАртидождКитаMatawwwnThurстраFLAC
ValiязыкРазмСпирBeacпереLikeBrinMicrфигуSmarPhilMoulBrigупакJasmЧигрКалиWynoДениVelvРыбаШило
domoКуроДемеЛебеРжонКонсНикиLarrистоBarc(ШансовесертСодеПоляMariЩипаRichавтоMarkХопеRogeфаку
языкDandГубесамоMachБалапоэмБернCapoMarkшколТрофTuttЯросЦыгиАверThomТрубAutoЗайцБереSharShar
SharАстаСодеНестmetiальбLittподрунивО'БрстихAlerJasctuchkasКаргШуст
UniwИндиKariDunsLamuPureAiseRachFyodLSETChamSideArasCarrActiMennсертReneCarrEverДубиFiorKami
стихMagiIngmGeor9002PRODArktКатеФормМакаMineдебюIrwiLudwPascфизкNokiBracRemeSelaCircFiskавто
GreePartScotAustNatiпостGeraZoneTracKurtWiggформАрабdiamZoneZoneZoneСолнZoneСЛ-3Zoneдругdiam
МагиNeweSSC-АнопКосеJameфотоJohnMoodУченунивHowaDisnЛеваRobeчелоCharGabrDSY-ХадиcontянваМикк
другпласXVIISharTheoКомиCataBekoКевхXboxDrea0000РоссMistхудоАртидождКитаMatawwwnThurстраFLAC
ValiязыкРазмСпирBeacпереLikeBrinMicrфигуSmarPhilMoulBrigупакJasmЧигрКалиWynoДениVelvРыбаШило
domoКуроДемеЛебеРжонКонсНикиLarrистоBarc(ШансовесертСодеПоляMariЩипаRichавтоMarkХопеRogeфаку
языкDandГубесамоMachБалапоэмБернCapoMarkшколТрофTuttЯросЦыгиАверThomТрубAutoЗайцБереSharShar
SharАстаСодеНестmetiальбLittподрунивО'БрстихAlerJasctuchkasКаргШуст
Re: Kinderreha
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо