Ich hatte bei meinem letzten Antrag auch meine Wunschklinik in den Antrag mit rein geschrieben , da ich bei meiner ersten Kur auch in einem Bettenlager war und mir das auch nicht so gut getan hat . Es lag nicht nur an der Klinik , ich fand sie nur so riesig und ich habe auch keinen großen Kontakt zu den anderen Müttern gefunden . Ich habe mir bei meinem Vorzeitigen Antrag im Dezember über legt was ich alles nicht will und habe eine ganze Seite geschrieben warum ich nicht nochmal in so eine große Klinik möchte z.B. die Klinik muss einen geschlossenen Kurgang haben da ich sonst nicht zur Ruhe komme , eine kleine Familiäre Klinik wo meine 2 Mädchen und ich mich wohlfühlen können u.s.w. . Dann habe ich mir noch den Namen der Klinik mit auf diese Seite geschrieben und ich habe sie dann auch Genehmigt bekommen . Uns hat die Kur in der kleinen Klinik sehr gut getan und ich würde auch nicht mehr in eine so große Klinik wie beim ersten mal fahren . Wenn du den Antrag stellst wäre ich froh wenn du mir Berichten könntest ob du die Kur Genehmigt bekommst ?
Viele Grüße
Sabrina