Der erste schrit ist gemacht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 15 Sep 2012, 18:16

Ich drücke dir auch die Daumen das euer Kinderarzt sich beeilt und ihr die Kur Genehmigt bekommt :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

1234kinder

Beitrag von 1234kinder » 16 Sep 2012, 10:24

Danke... ich muss mögefrüh sowieso wieder zum Kinderarzt .....das Ohr von meiner kleinen Tochter lauft..(eitert)....seit Wochen trotz Antibiotikum seit Donnerstag......dan bin ich mal gespannt ob der Antrag schon ausgefüllt ist....ich werde mich jetzt hinsetzen und noch etwas dazu schreiben....

Lottilatterly

Beitrag von Lottilatterly » 17 Sep 2012, 13:18

Viel Glück und gute Besserung für Deine Kleine!

meie Kinderärztin hat den Antrag gleich ausgefüllt als wir da waren. Aber dei hausärztin hat sich 4 Wochen zeit gelassen, mit andauernd zwischendurch anrufen und so.... War voll Blöd.

Jetzt liegt alles seit Juni!!!!!! bei der KK, die wollten nochmal dies und dann nochmal jenes und schön rauszögern...

heute morgen hat die endlich angerufen, dass nun alles da ist und ich (hoffentlich bald) einen Termin beim MDK bekommen

Schön ist was anderes!

1234kinder

Beitrag von 1234kinder » 17 Sep 2012, 13:23

Oje....hoffe du bekommst jetzt schnell beschied...lottilattery..... der kinderarzt meinte heute er versucht es bis mittwoch...ich sitze echt auf heisse kohlen ich hab alles fertig brauch nur noch die unterlagen von den kids....ich hoffe jetzt das ich sie mittwochmorgen abholen kan dan mei.e kleine in der schule anmelden und dan schnell zur aok unterlagen rein bringen......

lalebe

Beitrag von lalebe » 26 Sep 2012, 14:20

Also ich habe meine Anträge vor 2,5 Wochen bei meinem Hausarzt abgegeben. Heute habe ich mal angerufen und nachgefragt ................ nächste Woche wird der fertig sein, sie melden sich bei mir wenn er fertig ist...........echt ganz toll. diese Warterei :-|

Lassemma

Beitrag von Lassemma » 26 Sep 2012, 21:48

Viel Erfolg !
Da seid Ihr ja schon einen großen Schritt weiter als wir, Hausarztbesuch steht erst noch an.
LG Meike

1234kinder

Beitrag von 1234kinder » 27 Sep 2012, 09:14

Mein Kurantrag liegt jetzt seit letzte Woche Mittwoch bei der AOK,,

ich laufe jeden Tag zum Briefkasten aber nichts dabei :kopfanwand: :kopfanwand:

xulii

Re: Der erste schrit ist gemacht

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 10:58

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten