Kurantrag und Berichte von Fachärzten ???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sm-mohr

Kurantrag und Berichte von Fachärzten ???

Beitrag von sm-mohr » 09 Okt 2012, 09:47

Hallöchen,

bei uns sind nun die 4 Jahre vorbei und ich bin so langsam wieder mal kurreif.

Da ich beim letzten Antrag so einen Stress hatte und nach 2 Ablehnungen und erneutem Antrag (nach der Vierteljahrfrist) mit x- Facharztbesuchen und daraus resultierenden Berichten mit dem Hinweis KURBEDÜRFTIG kam dann endlich die Kurzusage der KK.

Nun möchte ich aber nicht schon wieder ein Ärztemarathon beginnen, da mir dafür die Zeit fehlt und ich es auch nicht für erforderlich halte (Stress habe ich ja schon genug an der Backe).

Wie sind hierzu eure Meinungen? Was könnt ihr mir raten?

LG, Sandra
Bild

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 09 Okt 2012, 10:23

Ich würde dir raten - hole die Unterlagen von deiner Kasse, gehe zu deinem Hausarzt / Kinderarzt und lasse alles ausfüllen - einreichen und gut iss! #D

Nichts anderes hatte ich gemacht und ich war nicht bei einem "Facharzt" und hatte auch kein Ärztemarathon....

Vielleicht schaust du dich im Vorfeld schon mal nach Kliniken um und einer geeigneten Zeit, dann würde ich das gleich mit in den Antrag reinschreiben!

Ich drücke dir alle Daumen und mach dir nicht zu viele Gedanken!
Manchmal ist einfach der leichteste Weg :D
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Wolle

Beitrag von Wolle » 09 Okt 2012, 11:00

Wenn du von Fachärzten schon berichte hast, einfach mit ranhängen.

Da 4 Jahre rum sind ist es eh eine neue Kur.

Viele Glück?
LG Sandra

xulii

Re: Kurantrag und Berichte von Fachärzten ???

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 09:18

xulii

Re: Kurantrag und Berichte von Fachärzten ???

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 11:49

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten