Aufregung vor dem Arztbesuch

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
alegria

Beitrag von alegria » 14 Okt 2012, 22:00

Das klingt doch gut! Sei beruhigt. Am Ende hat es der SB von der KK in der Hand, da ist eher zittern angesagt.
Ich hatte schon beim und nach dem Ärztinbesuch n Schock. Sie war so unfreundlich und ehrlich gesagt kalt, dass ich nach dem Arztbesuch heulen musste, so wenig Hoffnung hatte ich, dass sie mir die Kur überhaupt gönnt. Ich wusste, dass ich dort NIE wieder hingehen würde.
Wie durch ein Wunder bekam ich sofort die Zusage. Das lag aber daran, glaube ich, dass ich noch Atteste von Homöopath und Psychotherapeutin und meine aussgekräftige Selbstauskunft beigelegt hatte.
Ich war und bin soo dankbar und froh.
A. ;) Vieel Glück!

zitro-katze

Beitrag von zitro-katze » 15 Okt 2012, 06:48

huhu,
aber na klar-daumen sind gedrueckt.

meine aerztin hat damals beim 1.antrag auch eher, naja die sachen nicht richtig ausgefuellt-und dazu ein paar saetze geschrieben wo ich auch dachte-wenn ich es nicht brauchte-haette ich es in die tonne geschmissen.

naja spannend wird es auch-nach dem umzug muss nun ein neuer arzt her-ob die das mit begeisterung machen? abwarten...........

viel glueck........... :) fuer ein gutes attest und eine schnelle bewilligung....... :)

Nikami

Beitrag von Nikami » 15 Okt 2012, 14:24

Kommt mir irgendwie bekannt vor was du da so schreibst.

Ich hatte auch Bedenken ob meine HÄ das verstehen kann warum ich gerne eine Kur beantragen möchte und wenn dann noch die Bestätigung kommt dass sie einen unterstützt ist man mehr als erleichtert.

Drücke dir die Daumen dass du bald alle Unterlagen zusammen hast und den Antrag auf den Weg bringen kannst.

xulii

Re: Aufregung vor dem Arztbesuch

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 11:59

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten