Der Selbstauskunftsbogen - Tipps?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
LiAmMo

Der Selbstauskunftsbogen - Tipps?

Beitrag von LiAmMo » 18 Okt 2012, 07:26

Hallo,
ich bin dabei, das zweite Mal eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen.
Der erste Antrag wurde damals abgelehnt.
Bin mir nicht sicher, was ich in den Selbstauskunftsbogen schreiben soll.
Z.B. die Frage, ob ich meine Berufstätigkeit als be- oder entlastend empfinde.
Natürlich ist die Zeit auf der Arbeit ( raus aus dem "Mutter-Umfeld" ) entlastend, doch sobald man zu Hause ist & alles, was liegen geblieben ist, nachholen muss, ist das doch belastend.
Wer kann mir das weiterhelfen?
Lg Monika

shalimar

Beitrag von shalimar » 18 Okt 2012, 08:16

Ich hatte in meinen Selbstauskunftsbogen einfach das reingeschrieben, wie ich mich fühle und was mich zur Zeit belastet. Also keinen Tagesablauf sondern einfach drauf losgeschrieben, warum ich eine Kur möchte.

Emithe

Beitrag von Emithe » 18 Okt 2012, 11:31

Ich habe beides angekreuzt, genau aus dem Grund, wie du ihn hier beschreibst und das habe ich auch so als Begründung ergänzt. Das was belastend ist, ist einfach die Doppelbelastung!
Ob es so genehmigt wird? Ich hoffe, gebe den Antrag morgen ab.

xulii

Re: Der Selbstauskunftsbogen - Tipps?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 09:41

xulii

Re: Der Selbstauskunftsbogen - Tipps?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 12:12

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten