Kur von KKH genehmigt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Struppel2210

Kur von KKH genehmigt

Beitrag von Struppel2210 » 06 Nov 2006, 11:06

So, diese Woche kann ich noch ein wenig Internet nutzen... hab eben von Nazarath Norddeich Mail bekommen, dass sie eine Kostenuebernahme meiner Krankenkasse fuer eine MukiKur haetten - und ich weiss von nichts... und durch die Umstaende (Thema: moecht mich verabschieden) kann ich die erkaempfte Kur noch nicht mal antreten ... heul... jammer... aber dass kann ich den Kids nicht antun .. Schulwechsel am 14.11. und dann ne Woche spaeter Kur ist unmoeglich... Hab nun meine KK angeschrieben, Trennung etc. erklaert und gebeten Kurantrag zurueckzulegen bzw. zum Sommer 2007 dann evtl. zu genehmigen...
Aber wollt euch das positive berichten, dass selbst die KKH eine Kurmassnahme genehmigt obwohl es sich vorher ja mehr als anders anhoerte... grins

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 06 Nov 2006, 11:14

Ich bin ja auch bei der KKH, so schlimm war es da nicht....
Trotzdem wuensche ich dir, das dein Wunsch beruecksichtigt wird. Alles Gute dir und deinen Kids, lass dich nicht unterkriegen!

Mone-mit-Lukasu.Marie

Beitrag von Mone-mit-Lukasu.Marie » 06 Nov 2006, 11:16

HEY Super - drueck dir die Daumen, das du es dann so genehmigt bekommst wie du es moechtest.

Juljana

Beitrag von Juljana » 06 Nov 2006, 14:16

Ich drueck dir auch die Daumen das sie es dann genehmigen.

LG Franzi

xulii

Re: Kur von KKH genehmigt

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 13:18

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten