Mein Hausarzt kommt nicht in die Gänge

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
MiriMar

Mein Hausarzt kommt nicht in die Gänge

Beitrag von MiriMar » 03 Dez 2012, 22:14

Hallo,

hab meinem Hausarzt vor 2 Wochen meinen Kur-Antrag zum ausfüllen gebracht. Er kommt einfach nicht in die Gänge.
Ich hab wirklich einen guten Hausarzt und er sieht auch die Notwendigkeit, aber er hat so viel zu tun...

Was soll ich denn machen. Ich belästige die Arzthelferin schon jeden Tag, das tut mir ja auch leid, aber was soll ich denn machen.
Es geht mir von Tag zu Tag schlechter :(

Außerdem ist es es der Antrag für ein vorzeitige Kur... Hallo, das kommt ja wohl eher schlecht, wenn ich dann so lange mit der Rücksendung brauche, oder?

Es kotzt mich einfach nur noch alles an ...
Liebe Grüße
Sandra

alegria

Beitrag von alegria » 04 Dez 2012, 00:01

Nee. Dese Ärzte.
Such eine schöne Weihnachtskarte aus und schreib dem Doc (persönlich!!) deine alarmierende Situation und bitte ihn um schnellstmögliches Handeln. Inständig. Du kannst ja "Verständnis zeigen" in einem Satz, für sein "viel zu tun haben" (mein Gott, wer hat das nicht, kurz vor Jahresschluss )x
Ich habe gute ERfahrungen mit solchen Schriftstücken.

Viel Glück, Alegria --und Kraft für dich.

AlexiaB

Beitrag von AlexiaB » 04 Dez 2012, 19:14

Hallo Sandra,

da geht's Dir ja so wie mir... bei mir sind es allerdings erst 8 Tage.... als ich den Antrag letzten Montag abgegeben haben, hieß es von der Arzthelferin "kann nächste Woche, kann auch kurz vor Weihnachten fertig sein" :-(.

Da haben sich wohl so einige Anträge angehäuft - und ich mag nicht nachfragen, weil man ja sowieso nur eine patzige Antwort bekommt.

Drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht!!!

xulii

Re: Mein Hausarzt kommt nicht in die Gänge

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 11:02

xulii

Re: Mein Hausarzt kommt nicht in die Gänge

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 13:32

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten