Soll der Zwillingskinderwagen mit???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
maeuschen_mal4

Soll der Zwillingskinderwagen mit???

Beitrag von maeuschen_mal4 » 14 Jan 2013, 10:05

Guten Morgen!

Am 20.02. fahren wir nach Rickenbach und ich frage mich, ob der Zwillingswagen mit soll? Unsere Zwillinge sind 2,5 Jahre... Keine Ahnung, ob und wie wir ihn da brauchen???Koffer werde ich wohl mit Hermes vorausschicken...

Yvonne

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 14 Jan 2013, 10:42

Gibt es nicht auch so Zwillings-Buggies?? Das würde ich besser finden, für den Transport ist es auch leichter...

Ich fand es immer gut nen Buggie mitzuhaben. Manchmal will man ja doch mal schneller vorwärts kommen. Mein Sohn war damals auch 2,5 Jahre und wir haben den Buggie oft gebraucht.

Wie es in Rickenbach genau aussieht, kann ich leider nicht sagen... 8-|
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

maeuschen_mal4

Ich hab nur nen normalen Kiwa den man umbauen kann

Beitrag von maeuschen_mal4 » 14 Jan 2013, 11:15

zum Sportwagen! Extra noch einen zu kaufen, ich weiß nicht, kostet ja doch ziemlich viel..und ich hoffe doch, dass wir auch den normalen nicht mehr allzu lange in gebrauch haben:-)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 14 Jan 2013, 11:30

Ich würde den Kiwa wohl eher zu Hause lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass im Februar im Schwarzwald noch recht viel Schnee vorhanden ist und dann ist der Kiwa wahrscheinlich nicht so das richtige Gefährt ;)

Ansonsten ruf einfach mal in der Klinik an und frag nach deren Erfahrungen ...

chinchilla_

Beitrag von chinchilla_ » 14 Jan 2013, 11:47

Manchmal haben die Kliniken auch Bollerwagen, da kannst du dann auch beide drin *parken*. Aber wie Elchfuzzi schon sagt, ruf an und frag nach. Vielleicht hast du ja auch Glück und die haben dort einen Zwillings- oder Geschwisterwagen vor Ort den du nutzen kannst.

LG Chin

giuly

Beitrag von giuly » 14 Jan 2013, 12:45

Meistens kann man sich was ausleihen, also Bollerwagen oder Buggies...auch für Zwillinge, frag doch einfach mal nach, dann hättest Du das Gepäck nicht

solu

Beitrag von solu » 14 Jan 2013, 16:02

ich war mit meinen zwillingen 2009 auf reha... da waren sie auch 2 1/2 und ich hab meinen TFK soooooooooooooooo vermisst... ich hab ihn aus platzgründen nicht mitgenommen er hatte einfach keinen platz mehr mit dem ganzem gepäck im kofferraum... hatte nur einen einzelnen buggy dabei... und hab entweder abwechselnd immer einen reingesetzt oder beide irgendwie reinverfrachtet...manchmal einen auf der schulter einen im buggy... bollerwagen usw waren immer sofort vergriffen in der klinik....

also ich würde an deiner stelle einen mitnehmen wenn du nen zwillibuggy hast kannst den ja zusammenklappen denn in meiner klinik wäre es auf dem gang mit zwilliwagen schon eng geworden.... :haha:

xulii

Re: Soll der Zwillingskinderwagen mit???

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 15:26

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten