Kurantrag vorzeitig!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nala1974t-online.de

Kurantrag vorzeitig!

Beitrag von nala1974t-online.de » 14 Jan 2013, 10:21

Guten Morgen,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit einem vorzeitigen Kurantrag mitteilen, ob es sich lohnt oder ob man lieber die 4 Jahre abwarten soll!

Danke, lg Melanie

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 14 Jan 2013, 10:26

Gib doch bitte mal in der Suche "vorzeitig" ein, da kommen etliche Beiträge, da kannst du dich erstmal durchlesen.. das Thema haben wir hier ständig... #D

Oder hier, falls du nicht weißt, wie das geht... hab ich dann mal für dich gemacht:

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... 07653c3042
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 14 Jan 2013, 11:09

Hallo Melanie

Ich bin bei der TK , die letzte Kur habe ich nach 3 1/2 Jahren gestellt und die wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt :) . Zur Zeit sieht es auch für vorzeitige gut aus ;) , ich würde Beantragen was hast du schon zu verlieren ;) . Wann warst du zum letzten mal in Kur ?

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

nala1974t-online.de

RE: Letzte Kur

Beitrag von nala1974t-online.de » 16 Jan 2013, 08:59

Original geschrieben von KaAnCh

Hallo Melanie

Ich bin bei der TK , die letzte Kur habe ich nach 3 1/2 Jahren gestellt und die wurde innerhalb von 3 Tagen Genehmigt :) . Zur Zeit sieht es auch für vorzeitige gut aus ;) , ich würde Beantragen was hast du schon zu verlieren ;) . Wann warst du zum letzten mal in Kur ?

Viele Grüße

Hallo Sabrina,

ich war vom 28.12.10 bis zum 19.01.2011 zur Kur in der Klinik Alpenhof am Chiemsee. Jetzt wollte ich es mal versuchen einen neuen Antrag zu
stellen, vielleich klappt es ja sofort oder ich leg Widerspruch ein.
Beim ersten Mal hat es auch innerhalb von 4 Wochen geklappt!

LG Melanie

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 16 Jan 2013, 10:27

Hallo nala1974t-online.de

Ich drücke dir die Daumen für deinen Antrag :daumendrueck: :daumendrueck: .

Viele Grüße

2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Kurantrag vorzeitig!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 15:28

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten